Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toxic27
        Hab die XFX Black Edition mit 975/1250 ... OC geht locker bis 1050/1450 via Afterburner. Und ich habe schon 254€ (Mai 2k12 gekauft) gezahlt also echt preiswerter nenn ich das nun nicht,noch nicht ...
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Laut News
        Zitat
        ...ein DVI-, ein HDMI- und gleich zwei Mini-Displayport-Anschlüsse...
        nicht.

        Ich weiß, dass zumindest einige andere Custom-Designs über 2 DVI-Anschlüsse verfügen...
      • Von Kastor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ACHTUNG ACHTUNG! Es ist endlich so weit! AMD bringt seine HD 7000 Serie auf den Markt

        Sind nicht die Modelle mit 2 DVI-Anschlüssen und nur einem DP-Anschluss neu?
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Die Karten mit 2 GiB Ram sind doch schon seit Mitte April gelistet und im Handel , noch dazu gibt's die OC-Version schon ab 218 Euro (lite-retail) ?
      • Von HKFreak Komplett-PC-Käufer(in)
        ca. 90% der zurzeit angebotenen 7850 sind Varianten mit 2 Gb gddr5 vram ... und die Saphire-Versionen mit 2gb vram sind schon seit paar Monaten auf dem Markt erhältlich ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993708
Grafikkarten
Sapphire bringt zwei neue Radeon HD 7850 mit 2 GByte Grafikspeicher - OC-Edition mit dabei
Der Grafikkarten-Hersteller Sapphire erweitert sein Sortiment mit zwei neuen Radeon HD 7850-Modellen. Beide werden die doppelte RAM-Menge mit zwei GByte für Berechnungen verfügbar haben. Die OC-Edition kommt zusätzlich mit mehr GPU- und Speichertakt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Sapphire-Radeon-HD-7850-mit-2-GByte-und-OC-993708/
17.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Sapphire_HD_7850_2.jpg
grafikkarte,sapphire,amd,radeon hd 7000
news