Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von I am an O.C. Profi Gesperrt
        Exakt die gleiche GraKa gibt es auch als Gamestar Edition schon vor 2 Monaten mit 1GB ein Freund von mir hat sich die geholt!!
      • Von Demcy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dark_Eagle

        Naja jetzt weist du auch warums so absteht weil irgentwie muss man den Krug ja auch halten

        So und nicht anders habe ich das gemeint !!
      • Von Dark_Eagle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Kühllösung erinnert mich stark an die IceQ3 Kühlung von HIS nur das ich diese Variante deutlich hübscher finde!!!

        Zitat
        DENN ... Wenn mann die draufsicht um 90° dreht dann hat man nen schwarzen Bierkrug mit eingebauter Lufkühlung !!
        Naja jetzt weist du auch warums so absteht weil irgentwie muss man den Krug ja auch halten
      • Von Demcy PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Maller
        also ich würde es so sehen wer einen guten Luftstrom im Rechner hat kühlt dort dann schon die Heatpipes mit dementsprechend besser "Könnte" die Kühlung arbeiten als wenn die heatpipes innerhalb des chasis wären würde ich mal so sagen... aba kann mich auch irren


        ohne witz ich hab mir jetzt bestimmt 5 mal die bildergallerie angesehen und hab bestimmt 10 mal mit dem kopf geschüttelt ...

        Was haben sich denn die Deigner und Ingenieure dabei gedacht ???

        Und dann ZACK als ich mir die draufsicht noch mal angeguckt habe wusste ich es !!!

        Sie waren besoffen und sie müssen bier getrunken haben !!!

        DENN ... Wenn mann die draufsicht um 90° dreht dann hat man nen schwarzen Bierkrug mit eingebauter Lufkühlung !!

        TOP weiter machen ....
      • Von Maller Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Demcy
        ok ok ...

        Design is cool .. Ati generell nicht mein fall aber ok ...

        ABER !! Hätte man die HeatPipes nicht kürzer und somit nicht so weit abstehend bauen können ??? sieht iwie Schei**e aus oder ??

        "Da gucken ja so kupferstäbe raus.. is aber nicht schön !!!"
        Hätte mein mäuschen jetzt gesagt ! und sie hätte recht
        also ich würde es so sehen wer einen guten Luftstrom im Rechner hat kühlt dort dann schon die Heatpipes mit dementsprechend besser "Könnte" die Kühlung arbeiten als wenn die heatpipes innerhalb des chasis wären würde ich mal so sagen... aba kann mich auch irren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672264
Grafikkarten
Sapphire Radeon HD 4870 Toxic
Sapphire bietet zusätzlich zu der Radeon HD 4870 Toxic mit Vapor-X-Kühler und 512 MiByte nun auch eine Version mit der doppelten Menge Videospeicher an.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Sapphire-Radeon-HD-4870-Toxic-672264/
08.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/sapphire-radeon-hd-4870-toxic-1-gibyte1.jpg
sapphire
news