Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Aerror
        FarCry2 is im Prinzip ne 0815 Story....dann 2 x nen 25 km² Gebiet?? - was soll das...und wenn man die Felsen abzieht dann is es fast die Hälfte....

        Ähm ... 0815 trifft wohl eher auf Crysis zu. Far Cry 2 hat nicht die Überstory, aber ist da schon etwas flexibler.
        Ich meine ... Aliens attackieren die Erde und du bist der Weltretter.
        Nicht, dass Crysis schlecht ist, ich habe es schließlich selbst und bin vom MP begeistert, aber Far Cry 2 bietet mit Sicherheit einen längeren Spielspaß! Crysis ist nach einer Zeit langweilig geworden (SP), daher wahrscheinlich da "gebashe".

        Und deine Rechnung ist irgednwie Schwachsinn.
        Felsen abziehen??

        MfG Wave
      • Von Aerror Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von rEpLaYmEr
        mal ehrlich: was habt ihr alle gegen Crysis??? Das läuft nicht schlechter als Far Cry2 und sieht dabei noch deutlich besser aus.
        Crysis Warhead mit Mster Config High Quality und dem Rest auf Enthusiast: 25-45 FPS
        Far Cry2 mit allem auf Ultra: 25-50FPS
        beides in dx9

        btw: mit dem sys aus meiner Signa!
        Ich bin echt überrascht wie gut es doch alle aktuellen Spiele meistert
        Du hast ja auch kein schlechtes Sys..

        Die kiddies die labern von wegen crysis sei nicht optimiert haben NULL Plan....die können nix und labern einfach nur doof...... das sind die, die die 3 m³ schlauchlevels "prachtvoll" nennen und bei crysis und co das gameplay und die story kritisieren...

        Ich persönlich finde die Story von Crysis sogar noch geiler ...es packt mich extrem.,...vielleicht weil ich an Außerirdische glaube...(ja ja ich hör es schon...)

        FarCry2 is im Prinzip ne 0815 Story....dann 2 x nen 25 km² Gebiet?? - was soll das...und wenn man die Felsen abzieht dann is es fast die Hälfte....

        Allem in allem trotzdem ein wirklich gutes Spiel!

        PS: Aber nen patch muss her!
      • Von rEpLaYmEr Kabelverknoter(in)
        mal ehrlich: was habt ihr alle gegen Crysis??? Das läuft nicht schlechter als Far Cry2 und sieht dabei noch deutlich besser aus.
        Crysis Warhead mit Mster Config High Quality und dem Rest auf Enthusiast: 25-45 FPS
        Far Cry2 mit allem auf Ultra: 25-50FPS
        beides in dx9

        btw: mit dem sys aus meiner Signa!
        Ich bin echt überrascht wie gut es doch alle aktuellen Spiele meistert
      • Von derpuster
        Zitat von RON1901
        Tja, meine 8800GTX musste auch für zwei ATI Karten Platz machen. Die Preise sind so im Keller, sodass sich auch fast jeder einen Rechner zusammenstellen kann, um alle aktuellen Spiele zu zocken. (auch Crysis)
        mich ärgert das nicht mit der 8800gtx. ist ein treuer wegbegleiter. aber wie immer:"darfs noch ein bisschel mehr sein"? KLAR immer draufmmer drauf
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Eggcake
        How many frames per second can the human eye see?
        Danach bitte nochmals deinen Beitrag wiederholen.

        Mach ich gerne, wenn du willst. Aber das "müllt" den Thread voll.
        Ich bleibe bei meiner Ansicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664661
Grafikkarten
SLI-Benchmarks auf Intels X58
Die Website vr-zone hat ein Geforce-GTX-280-SLI-Setup mit der High-End-CPU Core i7 Extreme 965 auf einem X58-Mainboard in Far Cry 2 und Crysis Warhead getestet.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/SLI-Benchmarks-auf-Intels-X58-664661/
24.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/CrysisWH_1600x1200_SLI.jpg
core i7
news