Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Umut Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich finde es total sinnlos
        der typ der sich sowas kauft muss geld zuviel haben
        allein für die kühlung der Grafikkarten
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von da brew
        Ähm, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es sich, wenn er die eine Karte für die Grafik und die andere für Physix nutzt (so wie er es beschreibt) in diesem speziellen Fall nicht um SLI betrieb handelt.
        Ja dann handelt es sich nicht um einen Sli betreib, aber alle 2 (baugleiche) Grakas werden separat (1für´s Game - die andere für Physx) benutzt und somit provitiert man in einem Physx Game mit einem Sli-System.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Ähm, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es sich, wenn er die eine Karte für die Grafik und die andere für Physix nutzt (so wie er es beschreibt) in diesem speziellen Fall nicht um SLI betrieb handelt.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von da brew

        Zitat von strelok http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost.gif
        In BatmanAA profitierte ich auch enorm von meinem Sli-Gespann da eine Graka das Game und die andere Graka Physx berechnete und somit super zum Zocken war.


        Dann handelt es sich aber per Definition nicht um SLI.
        Ja bei BatmanAA ist es so, das bei einem Sli-Gespann man einerseits Sli aktivieren kann, aber es nicht so sinvoll ist, weil jede Graka das Game und Physx berechnen muss und somit trotz hoher Fps ruckelt.
        Besser ist es wenn man Sli-Deaktiviert hat, wo dann die 1te Graka das Game und die 2te Graka Physx berechnet.

        In Darkest of Days zb berechnet die 2te Graka bei deaktivirtem SLi kein Physx, bei aktiviertem sli steigt die Leistung wiederum enorm und ist sehr flüssig zu Zocken.

        Das mit Physx ist halt so ne Sache, aber bei den meisten Games mit Nvidia-Physx berechnet die 2te Graka bei deaktivietem Sli, Physx und entlastet somit die 1te Graka.

        Wenn du dich nicht mit Physx auskennst kannst ja mal ein bisschen Google´n.
      • Von Shurkien Kabelverknoter(in)
        Das geile bei der GTX260 Galaxy ist ja
        Alle 2-4Wochen darfst du die saubermachen
        Die Lüfterschlitze sind so klein geraten..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703336
Grafikkarten
SIeben mit einem Mainboard
Dank der Single-Slot-Kühlung der Galaxy Geforce GTX 260 passen auch mehrere Karten problemlos in Mainboard mit mehr als drei PCI-E-Streckplätzen. Dieser Vorteil wurde nun für ein imposantes Experiment genutzt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/SIeben-mit-einem-Mainboard-703336/
17.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/cerQNDXpcsFU.jpg
Galaxy, Geforce, GTX 260, SLI,
news