Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Wo sich 3dfx und Nvidia bekriegten war ATI auch ganz klein, dann wo auf einmal 3dfx verschwunden ist ist ATI gekommen.

        Ich vermute das wenn AMD pleite geht es genau so werden wird wie damals.
      • Von Nef PC-Selbstbauer(in)
        Eine direkte Konkurenz zu AMD und nVidia und später Intel wäre doch was schönes, aber obwohl, wenn die entwickler sich dann für nur 2 hersteller entscheiden und es auf den anderen mies läuft dann nein danke...

        Im moment ist es ja auch so das entweder ATI oder nVidia besser Optimiert ist.

        Ich hab ne 4870 1gig und farcry 2 läuft teilweise richtig mies, komische miniruckler etc, vom gta 4 launch ganz zu schweigen, wenn dann noch 2 dazu kämen...
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LordRevan1991

        Erst muss S3 Fortschritte in der GPU-Entwicklung machen, dann sehen wir mit weiteren "Angriffen" weiter.
        Naja ich denke unsre jüngeren Freunde hier sehen das etwas falsch. S3 war und ist imo immernoch einer der führenden Hersteller für Grafikchips...allerdings nicht in diesem Bereich der Desktop Standalone Grafiklösungen. Die haben eben eigentlich nen ganz anderen Fokus. Ich frag mich halt nur was sie mit solchen Grafikkartenentwicklungen die sie einmal alle Jubeljahre rausbringen bezwecken wollen. Scheinbar haben die zuviel Geld
        Ich schätze wenn sie wirklich ne Konkurrenzfähige Karte am Markt etableiren wollten könnten die das auch schaffen...aber irgendwie sind diese Versuche bisher immer so..."lieblos" verlaufen :p
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Was für eine schwarte,schade eigentlich denn eine konkurenz mehr wäre sicherlich nicht schlecht für denn VGA Markt!
      • Von alfalfa Software-Overclocker(in)
        Zitat von spuuky
        S3 ???

        was soll das sein ... hab bis jetzt garnicht gewusst das es noch was anderes gibt außer nV oder ATI

        Dann bist Du wahrscheinlich noch etwas jünger als manch anderer hier.
        Meine erste "3D" Karte war eine Hercules Terminator mit S3 Virge Chip

        Lang ist's her, aber verpasst hast Du nicht wirklich was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675624
Grafikkarten
S3 Chrome 540 GTX
Chrome 540 GTX heißt die neueste Grafikkarte von S3, die aktuelle Features wie DirectX 10.1 und OpenGL 3.0 unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/S3-Chrome-540-GTX-675624/
09.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/CHROME540GTX_DP.jpg
s3
news