Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        was hast du denn für ein problem damit?
        Ich hatte auch mal, aber bei mir war es einmal ein falsch installierter treiber und einmal eine defekte Grafikkarte
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Wie jetzt? Da isn Patch draussen, für Grafikkarten die keiner hat? Is ja mal goil! Wie währs, wenn se sich mal um die nv4disp.dll kümmern?
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Schön schön ein neuer Patch, ist der denn auch für die Steam Version?

        P.S. freue mich schon auf meine GTX480 Karten....


        steam dürfte das update automatisch bei start laden
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Schön schön ein neuer Patch, ist der denn auch für die Steam Version?

        P.S. freue mich schon auf meine GTX480 Karten....
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel war echt geil mit PhysX. Noch 10 mal besser umgesetzt als in Mirror's Edge. Das war die erste Konsolenportierung, bei der ich im Hinterkopf immer dachte dass es ein PC-exklusives Spiel war.
        Leider war es viel zu kurz. Ich hatte es nach 2 Abenden durch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744300
Grafikkarten
Rigit Bodies
Nvidias neuer Patch für PhysX auf den neuen Geforce GTX 470/480 soll Fehler in Batman Arkham Asylum beheben.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Rigit-Bodies-744300/
05.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Batman_Arkham_Asylum_Tops-02.jpg
Batman, Arkham Asylum, Nvidia, PhysX, Patch, GF100
news