Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DrFreaK666
        Wenns im testlabor eingetroffen ist dann könnte man ja mit einem test rechnen.
        Oder habe ich was übersehen..??
        Sicher im Heft, das bald beim Zeitschriftenhändler bereit steht...
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenns im testlabor eingetroffen ist dann könnte man ja mit einem test rechnen.
        Oder habe ich was übersehen..??
      • Von Gast20150401
        Zitat von BeachBoy08
        Wer Leistung will muss eben auch einen dementsprechenden Stromverbrauch in Kauf nehmen. Der Intel Atom verbraucht zwar nur um die 4W hat aber zur Leistung sag ich jetzt mal nichts...
        Schon aber das Prinzip des Atom weiterentwickelt verspricht doch was.Oder was meinst du?
        Immerhin sind die ja schon bei 1,6Ghz. Und die Ghz reicht schon mal für ein Graka Gpu.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von frankreddien
        Es gibt doch von Intel Atom-cpu mit sehr wenig Stromaufnahme.Vielleicht wäre das Prinzip bei Grakas für die Gpu auch ne möglichkeit? Warum nicht?
        Wer Leistung will muss eben auch einen dementsprechenden Stromverbrauch in Kauf nehmen. Der Intel Atom verbraucht zwar nur um die 4W hat aber zur Leistung sag ich jetzt mal nichts...
      • Von Gast20150401
        Zitat von violinista7000
        Stimmt, ne WaKü ist nicht jedermann Sache!

        Trotzdem ist so ein Design reine Ressourcen verschwendung!

        Mann brauch ne Revolution wie in der Automobilbranche, ein Porsche 911 verbraucht 10-12 Liter Superplus je 100 Km und man will es immer noch besser mit weniger Verbrauch aber leistungsfähiger haben.

        Ich persönlich möchte so ne Lösung mit drei Slots nicht haben, ich habe neben meiner GraKa, ne X-Fi, ne TV Karte, und ne Ageia (die habe ich geschenkt bekommen) und würde nur auf die Ageia verzichten wenn es sein soll...
        Es gibt doch von Intel Atom-cpu mit sehr wenig Stromaufnahme.Vielleicht wäre das Prinzip bei Grakas für die Gpu auch ne möglichkeit? Warum nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667135
Grafikkarten
Revolution 700
Im PCGH-Testlabor ist die HD 4870 X2 mit Triple-Slot-Kühler von Palit eingetroffen. Die Grafikkarte hört auf den Namen Revolution 700 und arbeitet ab Werk mit 750/1.900 MHz (X2-Standard: 750/1.800 MHz).
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Revolution-700-667135/
14.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Plait_HD4870_X2_1.jpg
Palit HD 4870 X2 Revolution 700, Triple-Slot-Kühler, Neu im Testlabor
news