Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von ATIFan22
        Ich hab in Crysis very high mehr FPS,als meine Tante in Chess Titans,sie hat Win Vista HP,kann aber nicht mal die Aero Oberfläch aktivieren
        So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert, als ich auf dem lahmen PC meiner Geschwister Vista installiert habe. Für den Grafikchip gibt es keine Vista-Treiber, also gingen nur die einfachsten Sachen. Ihr könnt euch sicher denken, wie es geruckelt hat, wenn man in Spider Solitaire eine Karte verschieben wollte.

        @Topic: Ob es bald auch die HD4870 X2 als HD5750 X2 geben wird?
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab in Crysis very high mehr FPS,als meine Tante in Chess Titans,sie hat Win Vista HP,kann aber nicht mal die Aero Oberfläch aktivieren
        Glaub war ein Graphics media Acclerator 500 (Steht das 500 für Leistung wie vor 500 Jahren:hmm?)
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von ATIFan22
        Doch,genau genommen ist Intel Marktführer
        Aber die kann man kaum als Grafikkarten bezeichnen
        Wenn man diese Pseudo-"Grafikkarten" dazu zählt, ist VIA/S3 sehr weit verbreitet. In jedem 2. Billig-PC steckt ein schwacher Grafikchip von denen.
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Doch,genau genommen ist Intel Marktführer
        Aber die kann man kaum als Grafikkarten bezeichnen
      • Von Gast20150401
        Zitat von Jever-Pilsener
        Da stimme ich dir zu. Man sollte ein Gerät als das vermarkten, was es ist. Das Namenschaos hat schon dem Ruf von Nvidia geschadet, jetzt macht das auch AMD.

        Ich finde es gut, dass du trotz deines Nicknamens kritisch gegenüber ATI bist und nicht wie ein Fanboy ATI blind lobst und über Nvidia schimpfst.
        Offentsichtlich macht jeder den anderen in sachen Vermarktung nach um denen Kunden abzuspannen...außer AMD/Ati und N.Vidia ist ja keine ernstzunehmende Konkurrenz da.Chrome ist noch zu unbekannt und klein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674703
Grafikkarten
Radeon-Rebranding geplant?
Im gestern veröffentlichten Catalyst 9.1 finden sich Hinweise auf kommende Radeon-Modelle mit der Bezeichnung HD 4750, HD 4730 sowie auf neue HD-4500- und -4200er-Karten, die in den Installationssteuerungsdateien (INF-Dateien) erwähnt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Radeon-Rebranding-geplant-674703/
30.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Catalyst_9.1.png
HD 4730, HD 4750, Grafikkarte, Raden, Rebranding
news