Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GoldenMic
        Wie "versucht" man denn bitte mit Preissenkungen den Konkurrenten im Schach zu halten? Dadurch verdienen doch nur beide weniger oder seh ich das falsch?


        Muss nicht zwangsläufig so sein, erstens kann man relativ an Gewinn zulegen wenn man Marktanteile dazugewinnt, und zweitens könnten auch mehr Käufer zuschlagen sobald der Preis in für sie attraktive Regionen sinkt.
      • Von Atomtoaster Software-Overclocker(in)
        Find die 7970 mittlerweile echt lecker. Vielleicht gönn ich mir eine...

        Auch wenn ich eigentlich noch eine Generation abwarten und dann nächstes mal sofort das Topmodell kaufen wollte, nicht so spät das es sich fast nichtmehr lohnt.

        Geld regiert die Welt.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Wie "versucht" man denn bitte mit Preissenkungen den Konkurrenten im Schach zu halten? Dadurch verdienen doch nur beide weniger oder seh ich das falsch?

        Ich finde persönlich die 7850 2 Gb Edition sollte noch weiter im Preis sinken, da der Abstand zur 7870 zu gering ist.
      • Von Unrockstar85 Freizeitschrauber(in)
        Ja das ist es, aber keine Sorge Kollege Ich nehm sie dir gerne ab ^^

        Dass AMD die Preise senkt deutet aber auch schon darauf hin dass SI wohl doch noch Zeitig erscheinen wird, denn AMD will entweder die lager leerbekommen, oder aber die Yields haben Traumraten erreicht (was ich persönlich nicht glaube) Dass AMD Karten Treiberseitig nicht immer das Nonplus ultra haben liegt aber vllt auch am Monatlichen Zyklus.. jetzt bei Quartalsmäßigen hoffe ich dass die Treiber reifer werden. Ausserdem zu NV kann ich nur sagen, meine GTX 470 will kein TV Bild ausgeben mit einem 300er Treiber, also bin ich immernoch beim 296.10 und werde es bleiben.
      • Von stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in)
        Da werden die 7970er Modelle ja Preislich immer interressanter . Find die Asus 7970dcu2t ja super, da würd ich sogar überlegen die gegen meine asus 670dcu2t zu tauschen. Aber das ist wohl jammern auf hohen Niveau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993617
Grafikkarten
AMD: Preissenkung bei Radeon HD 7000 - Update: AMD bestätigt niedrigere Preise
Schenkt man derzeitigen Informationen im Internet glauben, plant Chiphersteller AMD bereits für den morgigen Montag eine Preissenkung bei der Radeon-HD-7000-Grafikkartenserie. Der Grund dafür soll in der Vorstellung der Dual-GPU-Karte Radeon HD 7990 liegen. Update: Preissenkung erfolgt!
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Radeon-HD-7000-Preissenkung-993617/
16.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/amd_preiskorrekturen_grafik.jpg
radeon,amd
news