Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also bin mal wirklich sehr gespannt, ob die neuen Karten von Nvidia auch das einhalten werden was sie bis jetzt auch von den Spezifaktionen versprechen!
        ich selbst besitze Windows 7 RC und bin sehr zufrieden damit und werd auf jeden fall in Oktober mein OS wechseln!
        Ich selbst besitze ne Nvidia GTX 285 und bin sehr Grafikdetail verrückt daher ist mir ganz besonders ne karte wichtig die mir auch das bitten kann!!!
        Zumal ich Crysis nun endlich auch mit voller Kantenglättung und Full HD Auflösung zocken möchte!!!
        Jedes spiel funzt einwandfrei, nur Crysis ruckelt in dieser extremen Auflösung und das nervt mich!!!

        Also wenn die neuen Karten wirklich so gut werden, einige Wochen auf dem Markt sind und positiv angenommen werden dann werd ich mir so ein baby zulegen aber erstmal abwarten was die zukunft bringen wird!!!

        Zumal ich endlich auch mal meinem Core i7 940 was zu tun geben will und dieser dann seine volle leistung ausspielen kann!!!
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        schön und gut, aber es muß ja auch software Technisch unterstützt werden.... Games... Windoof...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Flatus Cerebrum
        Naja, da hast du nicht ganz zu Ende gedacht
        Nehmen wir das Bsp. Krebs:
        Krebs ist eine Fehlfunktion des Körpers, ganz recht! Es sind entartete Zellen, des >eigenen< Körpers! "Krebs" steckt in jedem von uns; der Unterschied warum er bei den Meisten nicht zum Ausbruch kommt liegt daran, dass der Körper damit zurecht kommt! Es ist was natürliches und darauf weiß der Körper sich zu wehren... schwächst du deinen Körper und somit dein Immunsystem aber mit beschissener Nahrung oder weil du einfach mental am Senkel bist (Stress, Kummer etc.) können sich Krebszellen, ungehindert vom Immunsystem, vermehren...
        Wenn der Körper einmal im Popo ist, ist es nicht schwer die Ursache zu beseitigen! Anstatt den Körper weiter zu schwächen und mit Chemo zu vergiften, sollte man lieber das Immunsystem stärken! Habe das schon an mehreren Verwanten mitbekommen dürfen... Jedoch sind diese Leute selber schuld! Die meisten wissen, dass sie "schlecht" leben und fressen dennoch Mist und vergiften sich. Das Bewusstsein fehlt hier leider... verdrängen mögliche Folgen und sind sie dann unabwendbar geht das große Heulen los. Hier springen dan Pharmazeutische Unternehmen ein, die hier eine Marktlücke vorfinden. Warum soll man sich solchen Qualen "unterziehen" und sein Leben selbst in die Hand nehmen und zB was an seiner Ernährung ändern, wenn man doch bequem so weiter machen kann wie bisher und einfach nur ein paar Pillen schlucken muss? (Mit tausend Nebenwirkungen...) Aber für so ein Thema sind wir hier in einem falschen Thread... die Meisten hören sich sowas nicht gerne an, ist unbequem und klinkt abnormal... ists aber nicht! Die Gesellschaft wird zusehendst abnormaler und driftet von ihrer "natürlichen" Umwelt ab. Das macht Körper und Geist zu schaffen... macht man sich über sowas mal Gedanken, kommt man selber drauf! Machen die Meisten jedoch LEIDER nicht, sondern leben so in den Tag hinen und verdrängen unterbweusst... Amen!

        @Topic
        Ich denke es lohnt sich, auf die Revision der Nextgen GraKas zu warten, die oft ein wenig hier und da überarbeitet werden/effizienter und zudem billiger sind als die Karten die zur Erstveröffentlichung rauskamen! Zumal der neue Standard noch nicht zwingend "notwendig" ist. (Gibt ja noch keine Games, bzw. bis dahin noch nicht viele, auf die man nicht noch ein paar Monate warten könnte )
        Tut mir leid aber genau beim Krebs gibts 100e Ursachen da kannst das Immunsystem von 10 Bärenstarken Männern haben hilft dir das nix und die sind naturbedingt. Ich hab zu lange in St.Anna gearbeitet und das gesehen, da kann man mir leider gar nix mehr erzählen...
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Da bin ich schon sehr gespannt...dann dürften in den kommenden Wochen bereits erste Leistungsdaten/Benchmarks durchsickern.
      • Von commandandconquer12
        Schon mind. der 3. Artikel über das Thema diesen Monat und relativ nichtssagend, keine technischen Daten, nichts. Ist alles schon 100x diskutiert worden, wann gibt es endlich echte neue Infos zur Hardware? Solche Artikel wie diesen kann sich PC Games Hardware gleich sparen, schade um die Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688527
Grafikkarten
RV870 pünktlich zum Windows-7-Launch, G(T)300 noch 2009
AMD will die hauseigenen DirectX-11-Grafikkarten pünktlich zum Windows-7-Release bereit haben. Nvidia hingegen soll zwar später, aber immer noch in diesem Jahr nachziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/RV870-puenktlich-zum-Windows-7-Launch-GT300-noch-2009-688527/
29.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/AMD_Radeon_HD_4000_GPU_01.jpg
amd
news