Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von lord-elveon
        heißt das net "Built by nVidia"? ...
        Ja, sollte es heißen.

        Viel interessanter ist jedoch, dass man hier eine völlig nichtssagende Umfrage veranstaltet hat. Eingangs erwähnt man noch beiläufig, dass eigentlich nur das "grundsätzliche Interesse" abgefragt wurde. Am ende jedoch stellt man fest: "Dennoch fragten wir die Leser, ob sie solche "Build by Nvidia-Grafikkarten kaufen würden und das Ergebnis ist recht eindeutig: 52 Prozent der Leser würden zugreifen".

        Sorry, liebe Redaktion, aber hier müsst ihr euch massive Naivität vorwerfen lassen. Eure 52 Prozent die zugreifen würden könnt ihr euch auf den Hut stecken. Das sind lediglich 52% die grundsätzlich Interesse hätten. Ob sie denn zugreifen würden, hängt vom Preis ab (und zwar als mit Abstand größtem Faktor) und dieser wird sowohl in der Umfrage als auch in der Auswertung komplett außen vor gelassen. Ob jemand "zugreifen würde" lässt sich anhand dieser Umfrage nicht ansatzweise ablesen (selbst ohne zu berücksichtigen, dass zusätzlich noch nicht nachvollziehbar ist, ob jemand eine hypothetisch formulierte Zusage auch in die Tat umsetzen würde).

        Das ist eigentlich unseriös, vor allem im Zusammenhang mit dem reißerischen Titel, der eine reine Erfindung ist, die aus dieser Statistik keinesfalls auf seriöse Weise deduziert werden kann.
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Also im Grunde ja egal ob ne Referenz von NV direkt oder von nem Partner, aber ich denke NV direkt könnte billger sein und man findet auch eher ne WAKÜ-Kühler falls man in die Richtig unterwegs ist ^^
      • Von lord-elveon Sysprofile-User(in)
        heißt das net "Built by nVidia"?

        na is doch ne nice sache sieht doch auf jeden falls schicker aus als referenzkarten von anderen herstellern.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        der referenzkühler der gtx460 hat ja einen sehr guten eindruck hinterlassen, sowas wäre dann schon definitiv eine option.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Die Ref. der GTX 570 und 580 sollen ja ganz gut sein.
        Warum dann nicht mal die testen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804356
Grafikkarten
Quickpolls auf PC Games Hardware
Nvidia wird laut eigener Aussage keine Referenzkarten in Europa verkaufen, der amerikanische Händler Best Buy sei eine Ausnahme. Dennoch fragten wir die PCGH-Leser, ob Sie grundsätzlich Interesse hätten und hier ist das Ergebnis.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Quickpolls-auf-PC-Games-Hardware-804356/
16.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Built-by-Nvidia-01.jpg
fermi,nvidia
news