Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nehl Kabelverknoter(in)
        Zitat von SimsP

        @nehl: bei drei monitoren nützen dir die 2GB Video RAM deiner GTX460 dann auch nicht mehr viel. greif dann lieber zu nem leistungsfähigeren chip.
        Habe hier noch eine Matrox TripleHead2Go-Digital in Benutzung ^^
        Aber im Prinzip hast Du recht - heutzutage würde ich auch eine neue ATI kaufen, als denn eine GXM dazwischen zu schalten.
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nehl

        Ich freue mich jedenfalls auf den Test und eine Preis-Leistungsbewertung!
        Wobei ich selber mehr an den neu aufgetauchten GTX460er mit 2Gig interessiert bin, um mal wirklich meine drei Monitore auch zum zocken nutzen zu können. ^^
        Soweit ich weiß, kann man mit der GTX460 gleichzeitig nur auf 2 Monitoren spielen. Wenn du auf 3 spielen willst, brauchst schon ne AMD Radeon.
      • Von SimsP PCGH-Community-Veteran(in)
        und in etwa 2 wochen bei uns.
        ich denk mal die ersten tests zu der karte wirds wohl nächste woche geben.
        und nein man bekommt nicht jede karte so hoch das ist nämlich nicht nur vom kühler abhängig sondern auch vom chip und dem übrigen aufbau. die karte bekommt ja auch ne andere stromversorgung und ein neues pcb.
        mit wakü hams angeblich schon ein paar übertakter auf 960 MHz geschafft. ob das mit luftkühlung auch geht??
        @nehl: bei drei monitoren nützen dir die 2GB Video RAM deiner GTX460 dann auch nicht mehr viel. greif dann lieber zu nem leistungsfähigeren chip.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Soll übrigens im September in Asien auf den Markt kommen
      • Von Nehl Kabelverknoter(in)
        Mädels, installiert Euch bitte eine Rechtschreibkorrektur in Eurem Browser. Es ist teils furchtbar zu lesen. Und man kann das ja auch nach Veröffentlichung noch nachholen!

        Zur Karte: Ich denke nicht, dass ein Preis durchsetzbar sein wird, der bedeutend höher ausfällt als bei anderen Karten gleicher Leistung. Allerdings wird sie natürlich teurer verkauft werden können als eine "normal" getakteten 460er. So bleibt wohl nur noch einen schmalen Korridor für Aufpreise von etwa +20€ bis +40€.

        Ich freue mich jedenfalls auf den Test und eine Preis-Leistungsbewertung!
        Wobei ich selber mehr an den neu aufgetauchten GTX460er mit 2Gig interessiert bin, um mal wirklich meine drei Monitore auch zum zocken nutzen zu können. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770607
Grafikkarten
Plus ein Drittel!
Colorful hat die bisher schnellste Geforce GTX 460 im Portfolio: Die 900 MHz Chiptakt der iGame-Karte samt verbesserter Platine und Doppelbelüftung lassen selbst eine Geforce GTX 470 mehr als alt aussehen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Plus-ein-Drittel-770607/
01.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Colorful-iGame-GTX460-OC-01.jpg
fermi
news