Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ToMa380Te Schraubenverwechsler(in)
        Wenn die CryEngine 3 so aussehen würde, dann Halleluja! Könnte mir Crysis 2 richtig gut vorstellen mit den ganzen Feuer/Raucheffekten *träum*

        Aber wahrscheinlich müssen wir auf eine solche Spielegrafik noch mindestens fünf Jahre warten, oder? Ich meine, das sind ja alles Tech-Demos. Wie sieht das denn mit den fps aus, wenn noch eine große Spielwelt, intelligente KI und viele, viele zerstörbare Objekte dazukommen? Heutzutage noch nicht machbar/in Echtzeit renderbar, oder?
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Zitat von Fatal!ty Str!ke
        Da sind eh nur die ersten 3-4 Szenen technikdemos. Der Rest ist nie im leben Spielegrafik.

        Einfach mal ein Spiel wie Crysis anschauen und mit dem Video vergleichen. Dazwischen liegen Welten.

        Trotzdem ein Schöner Vorgeschmack, was uns in 10-20 Jahren erwarten könnte. *sabber*
        Ich weiss wass du meinst die Videos sind immer sehr schön aber ob auch alles so ist bleibt abzuwarten da es ja noch keine Graka zum Ausprobieren gibt. Bis Nvidea die Neue Karte bring bleib Ich bei Meiner ATI 5870 wenn Sie kommt jetzt sind es noch 2 Nvidea 9800GT+
      • Von Mster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von acc
        ...10 jahre alte tech-demos...
        Sagte er zu einem Tech-Video von der GTC 2009...

        Ja ne, is klar! Du bist wohl mit deiner Zeitmaschine im falschen Jahr stecken geblieben...?
        Solltest wohl besser in die Steinzeit reisen, da gehörst du mit deinem IQ auch hin - Ich verneige mich vor so viel Blödheit!
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mster
        Wer hat dir denn den Schnuller geklaut?
        Mein vorheriger Post lässt andeuten das ich schon mindestens mehr als eine Technik-Demo gesehen habe - kannst wohl nicht lesen, wa?
        wer meint, dass 10 jahre alte tech-demos realistischer sind als die heutigen, muss sich nachsagen lassen, noch nie eine gesehen zu haben. und nun geh wieder mit deinen förmchen spielen.
      • Von Mster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von acc
        du scheinst überhaupt noch keine gesehen zu haben.
        Wer hat dir denn den Schnuller geklaut?
        Mein vorheriger Post lässt andeuten das ich schon mindestens mehr als eine Technik-Demo gesehen habe - kannst wohl nicht lesen, wa?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696531
Grafikkarten
Phsyx-Demos auf der GPU Technology Conference
Auf der aktuell stattfindenden GPU Technology Conference (GTC) von Nvidia wurden unter anderem neue PhysikTechnologiedemos gezeigt, die von Nvidia als Fermi Physx bezeichnet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Phsyx-Demos-auf-der-GPU-Technology-Conference-696531/
03.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Nvidia-Fermi-PhysX_Fluids_00.jpg
physx
news