Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Danke. Nach "Monty Burns" bin ich auch nicht schlimmer.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Meine Güte was ist mit dir den Los, ein wenig mehr Selbstdisziplin bei der Formulierung einer Antwort !
        Deine Antwort ist herab würdigend und mehr als unangebracht zugleich.
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Genghis99
        Trotzdem interessant. Ein 55 Jähriger Finanzdirektor tritt nicht einfach zurück. Er wird vielleicht befördert zum Aufsichtsrat oder sein Vertrag läuft aus - aber ein Rücktritt heisst immer "Hey Leute - ich bin raus ..."

        Aus welchen Günden auch immer. Naja - die Meissten geben dann an ob Familiär oder Gesundheitlich - ist ja keine Schande.


        Wie läuft das eigentlich bei Dir genau ab? Du schaust auf Deinen post count und denkst Dir 'tja, dann geb ich halt jetzt mal zu allem meinen unqualifizierten Senf ab'?

        Aus dem Vorstand in den Aufsichtsrat befördert. Wer von corporate governance keine Ahnung hat sollte wirklich bei so einem Thema schlicht die Fresse halten.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Trotzdem interessant. Ein 55 Jähriger Finanzdirektor tritt nicht einfach zurück. Er wird vielleicht befördert zum Aufsichtsrat oder sein Vertrag läuft aus - aber ein Rücktritt heisst immer "Hey Leute - ich bin raus ..."

        Aus welchen Günden auch immer. Naja - die Meissten geben dann an ob Familiär oder Gesundheitlich - ist ja keine Schande.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Naja, er hat sich ja anscheinend nichts zu schulden kommen lassen, denke ich zumindest, also glaube ich auch das er aus Privaten/Persönlichen Gründen zurück tritt, vielleicht ist er oder seiner Familienmitglieder Krank... wer weis.
        Da er noch bis Ende Mai arbeitet wird es sicher nicht schwer den Nachfolger einzuarbeiten.
        Jedenfalls wünsche ich beiden eine gute Zukunft.

        Wird sich der Personentausch auf irgendeine Art und weise auf die Nvidia Produkte auswirken ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816441
Grafikkarten
Personalwechsel bei Nvidia
Nvidias amtierender Chief Financial Officer (CFO) David White tritt zurück. Zwischenzeitlich wird die bei dem Chiphersteller zuletzt als Corporate Controller fungierende Karen Burns den Posten übernehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Personalwechsel-bei-Nvidia-816441/
20.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
nvidia
news