Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zu teuer und der "Kühlblock" ist viel zu monströs!! Für ca.15€ mehr gibt´s ne weitaus schnellere HD5750. 512MB würden bei der Karte ebenfalls reichen (billiger). Uber Sinn und Unsinn von 1024MB auf ner 9500GT brauchen wir uns hier nicht unterhalten, da 1GB (wahrscheinlich noch der "super schnelle" DDR2) bei der Karte nichts aber auch gar nicht bringen.
      • Von slashchat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        meine passive nvidia 9500gt passiv mit 1024mb war jedenfalls nicht verkehrt.

        world in conflict hab ich mit einer 6600gt spielen können und 128mb vram.
        das unter dx9 bei 1280x1024.

        unter dx10 mit fast allen effekten hatt world in conflict 750mb vram belegt! wäre noch mehr gegangen aber die framerate sollte bei 60 liegen..

        also 1024 mb sind keineswegs falsch.
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Erst kam der der PCS+ zwei mal heraus, jetzt übernehmen sie auch noch den passiv-Kühler, den PowerColor(5750) rausbringen durfte.
        Ganz Fair anderen Herstellern gegenüber ist das meiner Meinung nach nicht.
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        Die 5750 gibts wohl auch in der Noiseless Edition mit selbem Kühler.

        http://www.club-3d.com/im...

        http://www.club-3d.com/pr...
      • Von Pixelplanet Freizeitschrauber(in)
        ich muss sagen ich finde die entwicklung interessant das plötzlich auch alle grafikkarten di eher zum "low end" gehören sogar mit 1GB speicher ausgestattet werden

        naja schaden kanns nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744948
Grafikkarten
Passive DirectX-11 Karte
Club3D stattet die AMD/Ati Radeon HD 5670 mit einem Passiv-Kühler aus. Die Grafikkarte in der Noiseless Edition orientiert sich bei der Ausstattung an dem Referenz-Design.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Passive-DirectX-11-Karte-744948/
13.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Radeon_HD_5670_001.jpg
radeon,amd
news