Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Mich interessiert selbst so eine Grafikkarte oder die Sapphire Ultimate, weil diese stärker. leiser und sparsamer ist als meine aktuelle Karte. Als ob der Chip einen feuchten F... gibt auf die 2 °C mehr durch passive Kühlung...passt schon.
      • Von Incredible Alk Moderator
        "Trotz der in der Regel wenig leistungsfähigen Passiv-Kühler"

        Naja, ich meine auch wenn sie wenig leistungsfähig sind sollten die rund 50W einer 7750 doch kein Problem darstellen wenn man nicht grade ein hermetisch abgeriegeltes unbelüftetes Gehäuse hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878895
Grafikkarten
Neue Grafikkarte von Powercolor
Mit der Powercolor Go! Green HD 7750 stellt der Hersteller Powercolor erstmals eine passiv gekühlte Grafikkarte vor. Eine Untertaktung der Grafikchips muss der interessierte Kunde deswegen nicht hinnehmen, die Karte läuft mit voller Geschwindigkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Passiv-gekuehlte-HD-7750-von-Powercolor-878895/
20.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Powercolor__go_green_HD7750_001.jpg
grafikkarte,radeon,powercolor,amd
news