Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Test hat zwar seine schwächen aber ist trotzdem gut gemacht worden
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Icke&Er
        Ich bin ja für Kritik offen und werde auch in weitere Test drauf eingehen, wenn möglich.
        Aber was halt nicht möglich ist, ist halt nicht möglich.

        PS: Ich verspreche, sobald ich die Möglichkeit zu FullHD habe, nutze ich das auch

        MFG



        Wo du gerade beim versprechen bist. Kannst du mir versprechen, das du demnächst eine GK in dem Zweck testes, wo für sie gebaut wurde?
        Dein Hauptaugenmerk lag bei deinem Test auf OC und Volting. Da diese Karte eine Standardkarte ist sowohl im Takt als auch bei der AUsstattung, ist das Ergebnis wohl leicht vorher zu sehen. oder.
        Die Felx ist für den Multimonitorbetrieb gebaut und konziepiert. Nicht mehr und nicht wehniger. Da und nur da liegt der Vorteil der Karte (und beim Preis wegen Adapter wegfällt). Ein vergleich zu Trippelhead to go oder NV wäre ein Test gewesen. (Peise, Leistung, Verbrauch). Aber du bist nicht der erste, der diesen Fehler macht. Wurde mit den ersten Felx Modellen auch schon gemacht und das Fazit viel genauseo aus. Deswegen ist dein Test, so gut wie ich ihn finde, für potenzielle Kaäufer einfach nur unnütz, da er nichts aussagt.Da nützt auch kein privat gemacht oder nicht.
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich bin ja für Kritik offen und werde auch in weitere Test drauf eingehen, wenn möglich.
        Aber was halt nicht möglich ist, ist halt nicht möglich.

        PS: Ich verspreche, sobald ich die Möglichkeit zu FullHD habe, nutze ich das auch

        MFG
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Drum kann man ja auch nebenbei einen abgespeckten Test mit einem Monitor machen (aber dann in FUllHD). Das ist zwar bisschen mehr Arbeit aber dann sind alle zufrieden und das ist das Ziel.

        Keiner macht dich schlecht. Wir versuchen nur hinzuweisen, wo es mangelt bzw. wo man verbessern könnte. daraus lernt man und sieht in Zukunft Erfolge. Sei froh, dass du auch was lernst dabei
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Klar verstehe ich auch dich, aber ich kanns leider (erstmal) nicht ändern.
        Ich verstehe es nur immer nicht, dass man Tester die das hobbymäßig machen so schlecht macht, wenn nicht alles passt.

        stell dir mal vor ich hätte alles mit Eyefinity (6000xirgendwas) getestet und nix mit einem Monitor. Dann wären 1000% viele gekommen, die gemeckert hätten, dass sie mehrer Monitore nicht interesieren. Man kann es nicht allen Recht machen und darum habe ich micht der breiten Masse angepasst.

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830647
Grafikkarten
PCGHX-Forum
Sapphire stand in den letzten Jahren für gute Grafikkarten. Auch dieses Mal will der Hardware-Hersteller ein konkurrenzfähiges Produkt in den Kampf schicken. Ob die Sapphire HD 6950 Flex auch im PCGHX-Test durchhält, erfahren Sie im Forum der PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/PCGHX-Forum-830647/
26.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/icke-and-er-albums-review-amd-sapphire-hd-6950-flex-2gb-unter-der-pcghx-lupe-grosser-speicher-grosse-leistung-4429-picture429933.png
sapphire,grafikkarte,amd,pcgh extreme
news