Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        hdd entkoppelung und das ganze in weiss und gekauft wäre es für meinen wohnzimmer/home-server rechner...
      • Von IconX PC-Selbstbauer(in)
        Naja, ich denke für den gebotenen Preis ist das Gehäuse durchaus empfehlenswert - ich würde mir zwar auch kein Gehäuse ohne KM mehr holen, aber wer ein Gehäuse für 40 Euro käuft, der macht halt Abstriche. Lobenswert ist auch vor allem, dass man wohl zumindest in der Front ordentliche Lüfter verbaut hat (wenn man da an andere (höherpreisige) Gehäuse da denkt... von Antec zb. )

        Schöner Test btw
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Kabelmanagement sollte sich doch schon herumgesprochen haben bei den Herstellern, auch bei den Billig Produzenten.
        Daher würde ich es nicht kaufen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863252
Grafikkarten
PCGH-Extreme
Gehäuse zählen zu denjenigen Hardware-Komponenten, die meist Jahre überdauern. Entsprechend sollte die Wahl, welches Gehäuse es werden soll, wohl überlegt sein. Muss es gleich ein 300 Euro teurer Panzerschrank sein oder reicht auch ein Budget-Modell wie das Enermax Clipeus? PCGHX-Mitglied Lunar19 hat den Tower im Rahmen eines Lesertests untersucht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/PCGH-Extreme-863252/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/enermax_clipeus_2.JPG
gehäuse,test,pcgh extreme
news