Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        ich glaube vor dem release der xbox 360 und der ps4 wird da nix mehr kommen, weil die grafik auf den konsolen schon ausgereizt ist.
        es sei den sie setzen die gleiche grafik( nur ein bisschen verbessert) ein nur mit einem anderen standort (beispiel vice city)
      • Von kaan.93 Schraubenverwechsler(in)
        hey leute ich möchte das mal ausprobieren.
        wie mache ich das?
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Die wesentlich höhere Auflösung und damt auch das klarere Bild lässt das Spiel vielleicht z.T. wesentlich besser aussehen, aber GTA5 kommt wahrscheinlich nicht vor 2012. Ich denke das der fünfte Teil daher besser aussehen wird.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kyuss1975
        Wieso nicht? ich finde es in diskussionen recht nützlich zu sehen wer welches system hat. so kann man sich ein besseres bild darüber machen bei wem ein game wie läuft und ob er eher ein oc'ler, schrauber oder noob ist.
        dieses ein besseres bild machen, kann man auch schon fast mit abwerten gleichsetzen, mag sein das es in einigen threads von vorteil ist, doch kann man dann auch, wenn es soweit ist die benötigten daten posten.

        kenn genug die low end pc's haben und sich besser aus kennen in overclocking als user die high end hardware benutzen. und das wort noob, kannst gleich wieder in den windows papierkorb tun.... also lieb sein so back to topic..... jetzt
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von weltrekord

        ich gehöre halt nicht zu den jenigen die unbedingt in ihrer signatur jedem unter die nase binden müssen was sie für ein pc system haben, das mir zu albern.

        Wieso nicht? ich finde es in diskussionen recht nützlich zu sehen wer welches system hat. so kann man sich ein besseres bild darüber machen bei wem ein game wie läuft und ob er eher ein oc'ler, schrauber oder noob ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694057
Grafikkarten
Optik-Tuning für GTA 4
Die Grafik von GTA 4 ist durch fehlende Kantenglättung und Weichzeichner-Optik nicht unumstritten. Downsampling und Grafikmods sorgen für eine sichtbar bessere Optik, die überspitzt formuliert einen Hinweis auf die Grafik von GTA 5 geben könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Optik-Tuning-fuer-GTA-4-694057/
02.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/GTA-4-Downsampling-Visual-mod-01.jpg
gta 4
news