Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von widder0815
        Zitat von Skysnake
        Ob das sooo der Hammer wird ist sehr fraglich....

        Die Limitierung bei der Leistungsaufnahme bleibt ja bestehen, sprich die Karte wird noch öfter in den Begrenzer rennen als die normale Version

        Ohne zusätzlichen 6 Pin oder noch besser 8 Pin Anschluss ist die Karte einfach nur fail.

        So sieht es aus ...
      • Von Sularko Freizeitschrauber(in)
        Solche Karten sind generel ein Fail, da die Probleme den nutzen immer überwiegen. Das hatt die Vergangenheit schon offt gezeigt. Solange sich das nicht ändert, ist sowas nur für Leute die zuviel Geld haben. Sollte Sli oder Crossfire doch mal brauchbar werden, werden auch die Preise sinken. Siehe Quad CPU.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Ob das sooo der Hammer wird ist sehr fraglich....

        Die Limitierung bei der Leistungsaufnahme bleibt ja bestehen, sprich die Karte wird noch öfter in den Begrenzer rennen als die normale Version

        Ohne zusätzlichen 6 Pin oder noch besser 8 Pin Anschluss ist die Karte einfach nur fail.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Der Performance-Killer schlechthin... Leider sind die Werte nur akademischer Natur, nämlich dass das Ruckelt, aber wenn man mit Hammer einmal platt macht nix mehr ruckelt .
      • Von canis lupus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        POV meint, die Karte sei "unglücklicherweise sehr teuer".


        süß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820446
Grafikkarten
Nvidias doppelter GF110
Mit der Geforce GTX 590 auf Basis zweier Fermi-Chips des Typs GF110 hat Nvidia zur Attacke auf AMDs Radeon HD 6990 geblasen. Point of View kündigt nun die GTX 590 Beast mit einem AquagrafxX-Wasserkühler von Aquacomputer an.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidias-doppelter-GF110-820446/
14.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/vga-590-a1_3qtr.jpg
geforce,wasserkühlung,grafikkarte,fermi,nvidia
news