Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CentaX
        Ähm, konnte man bei Nvidias im SLi echt nur einen Monitor benutzen? Ist das bei AMD auch so?
        Man konnte auch zwei verwenden. Aber nur, wenn beide an der selben Graka hängen. Um 3 oder 4 Monitore nutzen zu können, musste man SLI deaktivieren.
        Wie das jetzt zusätzlich mit nem TV aussah, weiß ich nicht, da ichs nie versucht hab. Also quasi 2Monis +1 TV an einer Graka + 2 weitere Monis +1 TV an der zweiten Graka (=6 Screens).
        Ich hätte mir allerdings auch etwas mehr vom BigBang 2 erhofft, als diese 2 Features.
      • Von MaGo81 Schraubenverwechsler(in)
        Hinzu kommt, dass die Performance in Games gefallen ist, im Vantage aber nicht, und crysis-benchmark immerhin 3 Frames (ca. 6%) langsamer.
        Ich bin wieder beim letzten WHQL Treiber gelandet, ist immer doch der beste.

        Zitat von MaGo81
        Hab erst mich riesig gefreut weil ich mit 3 Monitoren(bald 4 ) immer zwischen spielen(SLI) und arbeiten(ohne SLI) umschalten musste..und jetzt das:

        SCREENSHOT ( screencast.com/t/BiCIacB9jMv )

        wie man schön sieht, kann man im SLI-Modus nur Multimonitorbetrieb auf EINER Karte seiner Wahl ausführen, das bedeutet maximal 2 Monitore die an einer Karte aus dem SLI-Verbund hängen!!
        Frag mich echt wie das bei der 9800gx2 geregelt ist...

        Echt schade, jetzt muss ich trotz neuem Treiber immernoch umschalten
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Endlich Wie lange habe ich auf diesen Treiber gewartet War auch an der Zeit, dass man SLI mit mehreren Monitoren nutzen kann.
      • Von ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DC1984
        Also ich glaube es gibt noch keinen Grund auf diesen Treiber umzusteigen, es sei denn mannutzt halt dieses sli-multimonitoring...
        Das Datum ist 1.10. und das Datum vom 178.24 ist der 7.10. also neuer.

        Greetz

        Evtl sollte man berücksichtigen das es sich hierbei um einen "frühen" Beta-Treiber handelt, der nicht zwangsläufig alle Details enthalten muss. Und das Datum sagt auch nichts aus, da der 178.24 im Grunde der 178.13 ist, bei dem lediglich neue GraKa´s hinzugefügt wurden. Ich würd mal auf den WHQL warten und dann urteilen (meine Meinung).
      • Von MaGo81 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PontifexM
        deine url ist im arsch...


        nee, das ist hier blöd gemacht, die urls aus nem Forumbeitrag werden in der Kommentaransicht unterdrückt.. daher der link nochmal als Text daneben, nur inkl. "http://" hätte wiederum das Forum automatisch nen Link draus gemacht.. also copy paste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663855
Grafikkarten
Nvidias SLI-Treiber
Der Geforce 180.10 alias "Big Bang 2" bringt angeblich nicht nur eine SLI-Unterstützung für Intels X58 mit sich, sondern bietet endlich Multi-Monitoring-Support für SLI.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidias-SLI-Treiber-663855/
17.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/1217578267096.png
sli,geforce treiber beta
news