Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micky23 Software-Overclocker(in)
        Zitat von dungeon192
        Also das mit dem Stromverbrauch finde ich gut, nur hoffe ich, dass sich aus dem überholten Chip doch schon noch mehr rausholen lässt. Das mit den 10% is ja nicht dolle denn meine läuft auch mit 700Mhz da sollte es die GTX 285 doch noch bis auf 800 schaffen. Sonst war doch die ganze Mühe nur für die Forschung der kommenden Generationen.
        Dir ist aber schon klar das nicht jede Karte diesen Takt mitmacht
      • Von Baron von Odenwald Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Spinal
        Aber schön das es dir zu doof wird mit mir zu diskutieren, wäre es mir auch, wenn ich keine Argumente mehr hätte.
        Nochmal nebenbei, was sind das eigentlich für organisationen, denen du so hilfst?

        bye
        Spinal

        ich muß dir nichts beweisen,solche wie du laufen überall herum wie sand am strand.
        ich bin im tierschutz tätig und bezahle dafür seit vielen jahren vieles aus eingerner tasche.
        die neue plattform für viele mißhandelte und kranke tiere ,wird auch demnächst von mir erröffnet. die plattform die bald fertiggestellt wird heißt www.wer-hilf-uns.de
        hier kann man sich beteiligen.falls du soetwas kannst.
        ich glaube aber du scheinst andere interessen zu haben, vorurteile oben drauf, vielleicht liegt das an deinem teeny alter,so kommst du jedenfalls rüber.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Also das mit dem Stromverbrauch finde ich gut, nur hoffe ich, dass sich aus dem überholten Chip doch schon noch mehr rausholen lässt. Das mit den 10% is ja nicht dolle denn meine läuft auch mit 700Mhz da sollte es die GTX 285 doch noch bis auf 800 schaffen. Sonst war doch die ganze Mühe nur für die Forschung der kommenden Generationen.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Baron von Odenwald
        @Spinal
        zu dir fällt mir nichts weiter an, da du keine gtx280 hast kannst du auch nicht beurteilen in welchen games sli und triple sich verhalten von daher kannst du nicht aus erfahrung sprechen.
        ich setzte mich von hier an ab. weil mir das zu doof ist mit dir zu diskutieren. da du in sachen GTX280 nicht mitreden kannst und keinerlei erfahrung hast.
        Oh, da scheint einer den schwanz einzuziehen. Ich habe keine GTX 280, brauch ich auch nicht um mitreden zu können, denn Infos, Benchmarks usw. gibt es massig im Netz, objektiv genug um sich ein Bild zu machen. Du redest ja auch über die GTX 285 ohne eine zu haben.

        Aber schön das es dir zu doof wird mit mir zu diskutieren, wäre es mir auch, wenn ich keine Argumente mehr hätte.
        Nochmal nebenbei, was sind das eigentlich für organisationen, denen du so hilfst?

        bye
        Spinal
      • Von Baron von Odenwald Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Spinal
        zu dir fällt mir nichts weiter an, da du keine gtx280 hast kannst du auch nicht beurteilen in welchen games sli und triple sich verhalten von daher kannst du nicht aus erfahrung sprechen.
        ich setzte mich von hier an ab. weil mir das zu doof ist mit dir zu diskutieren. da du in sachen GTX280 nicht mitreden kannst und keinerlei erfahrung hast.

        @micky
        ja natürlich dir zu liebe , aber auch dir frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr falls wir uns hier nicht mehr über den weg fallen.
        laß das neue jahr besser werden als 2008, es war nicht schlecht aber es kann immer besser sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671434
Grafikkarten
Nvidias Refresh-Chip mit geringem Leistungsplus
In chinesischen Chiphell-Forum sind Informationen aufgetaucht, nach denen Nvidias Geforce GTX 285 ca. 10 Prozent schneller wird als die aktuelle GTX 280.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidias-Refresh-Chip-mit-geringem-Leistungsplus-671434/
23.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Geforce_GTX280_Test_001.JPG
Geforce GTX 285, nvidia, grafikkarte, update
news