Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seppo1887 PC-Selbstbauer(in)
        Auch wenn ich Nvidia "Fanboy" bin, muss man sagen das AMD mit der 7970 ne schöne Karte gebaut hat, die bestimmt noch ein paar Jahre gute Dienste verrichten wird. Ich wartze trotzdem artig auf Kepler.
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von acc
        eigentlich müssten sie das, wenn die ivy-notebooks mit kepler pünktlich kommen sollen.
        klar, es werden mit sicherheit auch schon Kepler GPUs produziert. Serienmäßig, also GPUs die schon erhältlich sind, aber eben noch nicht(im gegensatz zu AMD).

        mfg
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XE85
        nVidia lässt halt aktuell keine GPUs in 28nm fertigen.


        eigentlich müssten sie das, wenn die ivy-notebooks mit kepler pünktlich kommen sollen.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von cuthbert
        Aus deinem Link ...
        Jepp und guckt man mal weiter, sprich in anderen Foren wie z.B. dem Evga oder dem NV, so wussten von diesem (Gerücht) einige schon seit letztem Jahr Ist ergo auch nix neues mehr, wobei der Februar eher als fraglich galt, eher März/April Wohl deshalb hat sich NV wohl das ganze Jahr 2012 freigehalten, denn so könnten sie rein theoretisch(!) auch erst im oktober, November oder gar Dezember launchen und würden immer noch im "Zeitplan" liegen
        Wie gesagt, wer wie ich schon seit letztem Jahr eher gen Mitte 2012 gerechnet hat, wird höchstens durch nen früheren Launch positiv überrascht sein, aber nicht wegen nem nicht erfolgten frühen Launch enttäuscht sein Für mich ist eh klar, dass ich diesmal sicher nicht sofort nach Launch kaufe (hab den Fehler bei der 460 gemacht und die ersten 2 Monate nicht wirklich viel Freude dran gehabt plus kamen noch 4 BIOS-Updates dazu), ergo stelle ich mich eher auf Sommerein, was gar nicht so schlecht kommen würde, denn dann wäre eh aufrüsten angesagt.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Jener GK104-Chip ist für den Zeitraum Februar/März zu erwarten und dürfte in etwa in die Richtung des R1000/Tahiti-Chips gehen. Dessen Spitzenmodell (Radeon HD 7970) wird der GK104 zwar kaum schlagen können, man erwartet vom GK104 allgemein ein Duell mit der Radeon HD 7950 bzw. der GeForce GTX 580.
        Aus deinem Link ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863674
Grafikkarten
Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce? [Gerücht des Tages]
Auf der Consumer Electronics Show beschäftige sich Nvidias Pressekonferenz nahe ausschließlich mit Tegra und Tablets, das Wort Geforce nahm CEO Huang nur im Zusammenhang mit E-Sport-Profi Fatal1ty in den Mund. Nach der Keynote gab Huang zu Protokoll, im Falle von Kepler solle man geduldig sein - Gerüchte sprechen von einem verzögerten Marktstart.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidias-CEO-ueber-Kepler-Uebt-euch-in-Geduld-verzoegert-sich-die-neue-Geforce-Geruecht-des-Tages-863674/
14.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/jensen_press_ces2012.jpg
kepler,ces,grafikkarte,nvidia,geforce
news