Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Deine Elsa Revelator wird dir leider nicht viel nützen, denn ich vermute mal, dass du entweder eine ATI Graka hast oder eine Nvidia über der Geforce 7 Serie, ich könnte sie aber dank meiner 7800GT noch nutzen.

        Mein 2. Monitor sollte die benötigte Bildwiderholrate sogar schaffen, es geht zwar auch mit einer geringeren Bildwiederholrate, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen.
      • Von DaSloW Schraubenverwechsler(in)
        Also ich erinnere mich gerne an Tomb Raider zurück mit meiner Revelator. Keine Ahnung mehr welcher Teil das war, irgendwie mussten da Schachfiguren verrückt werden.
        Der fliegende Zopf oder wenn sie je nach Kameraposition ihren süssen Hintern aus dem Monitor streckte (c:
        Ich weis noch, jeder meiner Freunde denen ich das SO gezeigt habe, streckte mehr oder weniger unwillkürlich die Hand aus und wollte "ihn" anfassen (c:

        Also ich würde mir entsprechende Hardware umgehend zulegen.
        Nicht allein wegen Tomb Raider aber so ganz allgemein war/ist es eine faszinierende Technik für mich.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Habs nicht ausprobiert (hab keine), aber vor ein paar Jahren gab es noch passende Treiber.
        Und das Funktionsprinzip ist das gleiche, ja (größere Gläser bei NV), aber die Ansteuerung ist eine andere - das könnte Probleme bei der Treiberkompatibilität geben.
      • Von DaSloW Schraubenverwechsler(in)
        Hmm, ich hab auch noch die Elsa Revelator bei mir rumliegen. Kann man damit denn gar nichts mehr anfangen wenn doch die Technik quasi die gleiche ist ?
        Hat das mal jemand mit heutigen Systemen und/oder Vista ausprobiert und ob man die überhaupt noch ans Laufen bekommt ?

        LG
        Slow
      • Von Kenneth
        Das geht sogar mit ATI Karten. Selbst mein Zalman benutze ich mit einem anderen treiber als den von 3D von N-Vidia. Der ist für ATI, N-Vidia, XP und Vista. Leider aber nich umsonst. Aber als 30 bzw 90 Tage demo. Man muss den Monitor von IZ3D NICHT besitzen auch wenn der treiber nach installation einmal sagt das er keinen IZ3D Monitor gefunden hat.

        IZ3D driver 1.09
        iZ3D Driver List

        Update: 25.02.2009
        Wer dieses Jahr zur CeBit fährt und sich für 3D interessiert der sollte diese Gelegenheit ruhig in erwägung ziehen. ist von 3-8.März.2009 in Hannover
        http://www.nvidia.de/obje...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670854
Grafikkarten
Nvidia will das Erlebnis von PC-Spielen verbessern
Zehn Jahre, nachdem die ersten wirklich guten 3D-Brillen für den PC erschienen sind, will Nvidia mit Geforce 3D Vision das Comeback der dritten Dimension in PC-Spielen einläuten. PC Games Hardware machte den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-will-das-Erlebnis-von-PC-Spielen-verbessern-670854/
18.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Geforce-3D-Vision-allgemein-01.jpg
Geforce 3D Vision, 3D-Brille, Nvidia
news