Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bierchen PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Wicke75de
        Hast ja recht, aber doch nicht gleich vom 3. Quartal
        Ich verstehe Dein Problem nicht. Wir haben doch festgestellt, dass Nvidias aktuelles Geschäftsjahr 2009 (genauer wäre 2008/2009) ist.
        Damit ist es in der Finanzsprache völlig normal, vom Geschäftsquartal 1,2,3 oder 4/2009 zu sprechen.
        Vielleicht musst Du Dich lösen, von dem Gedanken, dass Geschäftsjahr und Kalenderjahr dasselbe sind. Bei vielen Unternehmen ist es das nicht.

        Zitat von greentea908
        Es gibt den Beruf des Controllers, nur falls du es nicht weisst...
        Und was willst Du mir damit sagen?
      • Von Wicke75de Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bierchen
        Nvidias Geschäftsjahr 2008/2009 geht wohl vom 27. Januar 2008 bis zum 26. Januar 2009. Das es also schon ins Jahr 2009 rein geht, ist es in Ordnung kurz vom Geschäftsjahr 2009 zu sprechen.
        Hast ja recht, aber doch nicht gleich vom 3. Quartal
      • Von AndreasMarkert PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja, ich hatte das wohl gelesen, konnte mir die Anmerkung dennoch nicht verkneifen!
      • Von Salvadore Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Du hast natürlich recht: Die ATis brauchen im Idle schon ein Stückchen mehr! Aber: Bitte bitte bitte, mit Zucker oben drauf, nicht erste nehmen die Aussage!
      • Von AndreasMarkert PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Salvadore
        Vielleicht haben sie auch Kraftwerke gebaut, und verkaufen den Strom an Leute die eine nVidia-Grafikkarte besitzen!? (Um Gottes Willen nicht ernst nehmen!)

        Na das kommt ja aus der richtigen Ecke!

        Kann sein das ich da nicht so ganz auf dem neuesten Stand bin, aber ich dachte das die ATI-Chip bestückten Grakas atm trotz geringerem Fertigungsprozeß deutlich mehr Energie verbraten?!

        Korrigiere mich wenn ich daneben liege.

        Ist sehr gut das Nvidia die Quittung für verfehlte Produkt und Informationspolitik bekommt, schade nur das die schwächsten Glieder der Kette das wieder mal ausbaden müssen.

        Sind den die finanziellen Reserven die imo vom überragendem Erfolg der 8800er Serie vorhanden sein müssten schon verbraucht worden, oder nutzt man einfach die Gunst der Stunde um Leute rauszuwerfen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666375
Grafikkarten
Nvidia legt Zahlen für Q3/2009 vor
Nvidia hat die Zahlen für das dritte Quartal des Fiskaljahres 2009 vorgelegt und dabei erneut mit rückläufigen Umsätzen und Gewinnen zu kämpfen. Der Börsenkurs stieg trotzdem um über zehn Prozent.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-legt-Zahlen-fuer-Q3-2009-vor-666375/
07.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/04/1176657249481.jpg
Nvidia, Quartal 3 2009, Finanzzahlen, Börsenkurs
news