Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        Ach - und als damals ATI DX11 vorgestellt und als die Zukunft betitelt hat wurde von Nvidia noch groß getönt dass DX11 unbedeudent wäre... aber man richtet eben doch nur seine Fahne nach dem Wind
        Zitat von fac3l3ss
        sign.
        ...und wieder mal zwei lustige Musikanten, die entweder nicht lesen können oder nicht lesen wollen und deshalb nur die Überschrift gelesen und die Bilder durchgeklickt haben...
        Hätten sie sich nämlich mal die (natürlich kaum zumutbare) Mühe gemacht, den Artikel zu lesen, hätten sie festgestellt dass der CEO von Nvidia gesagt hat, dass DX11 nicht der Hauptgrund für den Kauf einer neuen Grafikkarte ist.

        Mal ganz abgesehen davon, hat nicht Ati DX 11 eingeführt, sondern Microsoft!
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Jo - und seit Bart Simpson wissen alle Kiddies, das man nur die Kreditkartennummer braucht.
      • Von buzz243 Kabelverknoter(in)
        klar, crysis und co (bei mir zur zeit "sniper".. die headshot machen einfach zuviel spass )
        laufen aufm pc deutlich flotter UND sehn besser aus.
        sobald ich aber auf nem 50 zoll lcd zocke und womoeglich mit 2-3 anderen, sind die konsolen die bessere wahl.

        ausserdem sind sachen wie wipeout/ace combat/GT5 EIN weiterer grund warum ich (trotz xxxx$ rechner) ne PS3 habe.

        eins wird hier etwas "vergessen".
        us und japan geben auf der hardware wiese den ton an.
        und wenn ne konsole (bei sony sogar BD player und on-demand hd-streams uebers netz) dann 200$ kostet und nicht nur vom sohn/tochter sondern der ganzen familie benutzt werden kann, geht der pc halt etwas unter.

        70% kaufen die ps wegen dem BD laufwerk und an 2ter stelle zum gamen (kinder/enkel).

        ausserdem ist etwas mehr kontrolle ueber den "inhalt" gegeben, da die eltern sehen was gespielt wird, keine games fuer erwachsene uebers internet gezogen werden koennen (hoechstens mit kreditkarte, welche die kiddies nicht haben).
      • Von Nvidia forever! Komplett-PC-Käufer(in)
        ohne nvidia würde der pc Spielmarkt schon tod sein.schaut euch nur mal das Top game batman an auf ner Konsole und dann auf nen nvidia PC mit physx an,das sind doch deutliche Unterschiede.das nächste Top game wird Mafia 2 sein was wieder deutlich aufgewertet sein wird.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Also ich rüste meinen pc durchschnittlich alle 2 jahre auf und habe dadurch immer eine bessere grafik als konsolen, oder wäre hier ein hätte angebracht da es immer weniger spiele gibt die am pc besser aussehen
        Nachdem ich auch noch gut auf blu-ray verzichten kann ist das auch kein grund mir ne ps3 zu kaufen
        Ich finde es schade dass so wenige spiele das leistungsmäßig machbare ausnutzen
        Hoffentlich wirds so wie der nvidia kerl sagt, aber ob es so wird muss sich erst zeigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768880
Grafikkarten
Nvidia auf der Gamescom
Auf der Gamescom 2010 hatten wir die Möglichkeit, mit Igor Stanek von Nvidia zu sprechen. Er zeigte sich optimistisch, was die Zukunft der PC-Spiele angeht. Außerdem rechnet er mit 4-5 namhaften Spielen, die schon bald DirectX-11-Tesselation einsetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-auf-der-Gamescom-768880/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
gamescom,directx 11
news