Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von w33werner
        aber das liegt nur daran weil Alle Koreaner gleich aussehen
        vorallem wo er taiwanese ist
      • Von w33werner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von harlequin1976
        OT:
        Geht es nur mir so, oder erinnert der gute Nvidia-CEO optisch wirklich ein wenig Kim Yong-il, dem Bösen aus Nordkorea?
        selbstverständlich
        aber das liegt nur daran weil Alle Koreaner gleich aussehen
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Och nee, jetzt hast du seine Tarnung auffliegen lassen
      • Von Xel'Naga
        Ich bin gespannt ob die LSI Leistung in Windows 7 wirklich spürbar besser wird, man kann nur hoffen das es stimmt. Dann würde ich auch sofort auf Win7 umsteigen
      • Von harlequin1976 Kabelverknoter(in)
        OT:
        Geht es nur mir so, oder erinnert der gute Nvidia-CEO optisch wirklich ein wenig Kim Yong-il, dem Bösen aus Nordkorea?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686169
Grafikkarten
Nvidia-Pressekonferenz auf der Computex
Präsident von Nvidia, Jen-Hsun Huang, nutze auf der Computex die Möglichkeit, über CUDA, ION und Windows 7 zu sprechen. Informationen zu neuen GPUs blieben allerdings aus.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Pressekonferenz-auf-der-Computex-686169/
03.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/_DSC8003.jpg
Computex 2009, Taipei
news