Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Biosflash
        Wenn du wüsstest....

        Der GF100 ist, wenn NV mal eine richtige Spannung wählt bei gleicher Geschwindigkeit wie ein Cypress Chip (mindestens) genauso effizient.
        Das ist nur eine Behauptung ohne jegliche Beweise...

        Fermi ist was Spiele angeht einfach extrem ineffizient, was Leistungsaufnahme/FPS angeht, da hat Gunny Hartman schon recht
      • Von Biosflash Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Das wird wohl sowieso eine Karte mit der Leistung einer HD 5850 bei höherem Stromverbrauch und mehr Lärm.
        Wenn du wüsstest....

        Der GF100 ist, wenn NV mal eine richtige Spannung wählt bei gleicher Geschwindigkeit wie ein Cypress Chip (mindestens) genauso effizient.
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Nvidia hat mit dem Fermi den ineffizientesten Mist der Firmengeschichte entwickelt und muss jetzt sehn, wie man noch möglichst viel Profit aus dieser Katastrophe zieht. Bis Nvidia den Fermi in den Griff bekommt, hat AMD schon das nächste Eisen im Feuer, da hilft dann auch eine GTX 460 nicht mehr.
        Das wird wohl sowieso eine Karte mit der Leistung einer HD 5850 bei höherem Stromverbrauch und mehr Lärm.
      • Von Bääängel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mihajlo
        Haben sie denn nicht ausschließlich Teildefekte produziert? 512 vs. 480
        Ignoriere diesen Post einfach, wenn es Ironie war von dir (davon gehe ich aus), mein Brain ist grad n bisschen langsam.

        Teildefekt ist das nicht von Nv., sondern eher Ziel nicht erreicht.
      • Von |MELVIN| Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Könnte eine sehr interessante Karte in der Tradition einer 7600/8800 GT werden. Mit vernünftigen Taktraten dürfte sie locker 20% schneller sein als eine GTX 285, und das für rund 200 Euro, vielleicht sogar weniger. Wenn dann noch der Verbrauch stimmt (diesbezüglich bin ich leider pessimistisch), wäre die Karte für mich eine ernsthafte Überlegung wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746010
Grafikkarten
Nvidia Geforce GTX 460
Wann kommt die dritte Fermi-Grafikkarte von Nvidia und über welche Spezifikationen wird sie verfügen? Seit Wochen berichten diverse Webseiten über mutmaßliche Informationen, PC Games Hardware bietet Ihnen einen Überblick.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Geforce-GTX-460-746010/
25.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/GTX400-321cba-04.jpg
Nvidia, Geforce GTX 460, Spezifikationen, Angaben, Gerüchte
news