Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von HalloWand
        100 Tage Trade Up Programm <- das ist mal der Hammer! würde das dann für eine GTX 295 gelten oder wie ist da Nachfolger deffiniert?
        Nachdenken und lesen - offensichtlich eine schwierige Kombi oder!?
        Die 286 gibt es doch schon - wenn jetzt 99 Tage nach deinem Kauf die 3X rauskommt, kannst du upgraden - gegen ein ordentliches Sümmchen versteht sich.
      • Von FtC Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von HalloWand
        100 Tage Trade Up Programm <- das ist mal der Hammer! würde das dann für eine GTX 295 gelten oder wie ist da Nachfolger deffiniert?

        Das ist in der Tat nicht schlecht....was mich mal viel mehr interessieren würde, was passiert mit der "alten" Karte dann
      • Von Michael2812 Komplett-PC-Käufer(in)
        Das mit dem Upgrade find ich auch ziemlich verwirrend... vorallem, da Alternate meines Wissens nach lange keine BFG Karten im Angebot hatte. Haben letztes Jahr eine GTX260 H2OC bei Alternate bestellt, ca. 4 Wochen gewartet bis sie kam und dann ist BFG komplett aus dem Sortiment verschwunden.
        Mal abwarten, glaube es erst wenn die Karte gelistet und auch verfügbar ist!
      • Von HalloWand Kabelverknoter(in)
        100 Tage Trade Up Programm <- das ist mal der Hammer! würde das dann für eine GTX 295 gelten oder wie ist da Nachfolger deffiniert?
      • Von Kenneth
        http://extreme.pcgameshar...


        ...Wassergekühlte Geforce GTX 285 vor, deren Kühlbloch dem von Zotac zum verwechseln...

        Update:
        Wurde korrigiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678460
Grafikkarten
Nvidia Geforce GTX 285
BFG stellt eine wassergekühlte Geforce GTX 285 vor, deren Kühlblock dem von Zotac zum Verwechseln ähnlich sieht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Geforce-GTX-285-678460/
10.03.2009
Nvidia Geforce GTX 285, BFG, H2O, Wakü, Wasserkühlung
news