Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Immer wenn ich neue Karten sehe freud sich mein Zockerherz

        Jetzt zücken schon wieder die ersten die es sich leisten können(oder auch nicht) den Geldbeutel.
        Dadurch das die neuen Karten nur noch so kleine Leistungssprünge machen,komme ich doch viel eher in den genuss "alter nicht mehr aktuellen Karten(260/216)"gebr. gleich im doppelpack zum Preis von einer zu ergattern.

        Die dummen sterben nicht aus.
        Danke Nvidia, danke ATI
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Stalker Clear Sky unterstützt DX 10.1

        Zitat
        LoL, genau das hab ich mir grad auch gedacht. Denen ist wohl nicht klar wie wichtig das Konkurrenzprodukt für Ihre Karte ist. Ohne ATI wäre der GTX 260 DEFENETIV nicht unter 300€ zu haben. Und ohne den Druck von Nvidia hätte ATI den 4800er Chip nie so gut entwickelt.
        Konkurrenz ist also weniger als "Feind" sondern als Freund zu sehen.


        Ich wüsste nicht, dass das jemand bestritten hätte.
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Zitat von greentea908
        UUUUhhhh ja genau. Weil auch jeder von euch irgendein CUDA oder DX10.1 nutzt "ja da lach ich mich tot" (Zitat: Oliver Kahn)
        LoL, genau das hab ich mir grad auch gedacht. Denen ist wohl nicht klar wie wichtig das Konkurrenzprodukt für Ihre Karte ist. Ohne ATI wäre der GTX 260 DEFENETIV nicht unter 300€ zu haben. Und ohne den Druck von Nvidia hätte ATI den 4800er Chip nie so gut entwickelt.
        Konkurrenz ist also weniger als "Feind" sondern als Freund zu sehen.
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Bei Meisterkühler gibt es zurzeit ja noch Rabatt und ich würde gerne den GTX280 Kühler mitnehmen.
        Ist die Frage ob der dann auf den Refresh passt - vom Aufbau etc. soll die Karte ja identisch sein, nur wie sieht es dann wohl mit den Bohrungen etc aus!?
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        UUUUhhhh ja genau. Weil auch jeder von euch irgendein CUDA oder DX10.1 nutzt "ja da lach ich mich tot" (Zitat: Oliver Kahn)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670579
Grafikkarten
Nvidia Geforce GTX 285
Geforce GTX 285 wird Nvidias schnellste Grafikkarte allem Anschein nach heißen, die mit einer GPU auskommt und voraussichtlich im Januar 2009 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Geforce-GTX-285-670579/
16.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/NVLogo_3D.jpg
gtx 285
news