Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woldor Schraubenverwechsler(in)
        Man hat bei Nvidia versucht die Vorgaben für Umweltfreundliche Stoffe einzuhalten. Eigentlich ganz gut soweit. Was sie aber anscheinend nicht getan haben war, dass sie das Lot auch vorher genügend getestet haben, ob es auf Dauer überhaupt den Anforderungen entspricht. Denn genau dies würde am ehesten der heutigen Politik von Nvidia entsprechen:
        Viel Gewinn mit möglichst wenig Aufwand.
        Und bei AMD? Da ist man anscheinend auch noch nicht viel weiter. Haben die überhaupt etwas in dieser Richtung getan?
        Was mich jetzt aber wirklich noch interessieren würde ist, was für ein Lot verwendet denn Nvidia nach dieser ganzen Rückrufaktion? Ist das jetzt immer noch Bleifrei?
      • Von Whonkie Gesperrt
        Zitat von Matt1974
        Mein Gott habt ihr alle Probleme! Geht mal ein bisschen an die frische Luft, wohl zuviel Elektrosmog gehabt. Allein die Energieverschwendung im globalen Masse hochzurechnen, bei allen Treads im Web die mit so banalen Mist vollgepostet werden, dauert Jahre und kostet hunderten Menschen und Tieren das Leben. Naja, jetzt habe ich sicher auch etwas beschädigt, aber vielleicht denkt jeder mal darüber nach bevor er etwas postet, ob es zum Thema gehört oder überhaupt wen interessiert. Echt jetzt!
        genau für diesen zweck (die "negativen" dinge die du gerade aufgezählt hast), sind foren/kommentare da. also überleg jetzt mal lieber 2 mal, wie wertvoll dein kommentar hier gerade war
      • Von derpuster
        Also, verstehe ich das richtig?
        Nvidia hat blödes zinn verlötet, lappies kaputt.
        Die antwort war von denen :" AMD tut sowas ja auch"
        korrigiert mich wenn ich da was verkehrt verstanden habe.
        angenommen ich habe so in etwa recht...
        dann bin ich ja froh das nicht alle solche hirnigen statements von sich geben.
        dann könnte mercedes, anstatt nen rückruf zu starten, ja irgendwelche konstuktionsfehler,
        mal angenommen die zündung, bmw den schwarzen peter zuschieben, da die ja auch bei bosch
        bestellen. AUTSCH
        was is nun eigentlich mit Airbus und Boing.
        der eine darf auch mal abstürzen weil der andere es sonst besser konnte?
        die sollten mal son bisschen medizin nehmen, vieleicht wirds besser.
      • Von Matt1974 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von y33H@
        Verstehst du es nicht?!

        Ein Statement ist die Aussage zu einer bestimmten Sache. Was da drin steht, kannst du als "miserablen Versuch" bezeichnen. Es ist und bleibt aber ein Statement.

        cYa
        Mein Gott habt ihr alle Probleme! Geht mal ein bisschen an die frische Luft, wohl zuviel Elektrosmog gehabt. Allein die Energieverschwendung im globalen Masse hochzurechnen, bei allen Treads im Web die mit so banalen Mist vollgepostet werden, dauert Jahre und kostet hunderten Menschen und Tieren das Leben. Naja, jetzt habe ich sicher auch etwas beschädigt, aber vielleicht denkt jeder mal darüber nach bevor er etwas postet, ob es zum Thema gehört oder überhaupt wen interessiert. Echt jetzt!
      • Von y33H@ BIOS-Overclocker(in)
        Verstehst du es nicht?!

        Ein Statement ist die Aussage zu einer bestimmten Sache. Was da drin steht, kannst du als "miserablen Versuch" bezeichnen. Es ist und bleibt aber ein Statement.
        Zitat
        There is no evidence that this issue exists in desktops as we know them.
        Zitat
        working closely with HP to determine if or how the Nvidia chips are even involved in the failures.
        Zitat
        taking the necessary steps to ensure that all the Nvidia chips currently in production don't exhibit this problem.
        cYa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663894
Grafikkarten
Nvidia Geforce
Der Grafikkartenhersteller hat sich in einer Stellungsnahme zu den Ausfallraten geäußert. In einem Telefon-Interview nannten Nvidia-Mitarbeiter zudem weitere Details.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Geforce-663894/
17.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/amdgpupackage.jpg
Statement, Nvidia, GPU, Ausfall
news