Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von olol PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nobbis
        ach stimmt jetzt wo du es sagst ... man das war Ironie, meinste ich geb son scheiss ernsthaft von mir?

        hochgelabelt, weiß ich doch .... davon ab interessiert mich Fermi nicht die Bohne, aber is immer wieder für nen Lacher gut
        naja es gibt sicher genug fanboys die glauben dass es sich bei der gt 310 um eine fermi karte handelt
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        ach stimmt jetzt wo du es sagst ... man das war Ironie, meinste ich geb son scheiss ernsthaft von mir?

        hochgelabelt, weiß ich doch .... davon ab interessiert mich Fermi nicht die Bohne, aber is immer wieder für nen Lacher gut
      • Von olol PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nobbis
        Na ich denk die Fermi is jetzt raus!?? Hab doch letztens erst von der GF310 und 315 gelesen. Die Performance ist noch nicht so prickelnd, wird aber sicher noch was ausm Treiber geholt.

        Ich habs schon fast bereut, mir die 5870 geholt zu haben. Hätt ich bloß auf Bucklew gehört, der sagte noch vor 2 Monaten, dass die Fermi nicht mehr lang auf sich warten lassen ....
        so ein unsinn fermi kommt erst nächstes jahr die gt 310 ist nur eine umgelabelte gt 210

        Zitat von Speedy367
        Jesus, ich glaub ich krieg graue Haare. 04.12.2009 und die 5870 in keinem einzigen Onlineshop verfügbar. Da wird doch der Fermi nicht doch noch eher kommen, oder? Wann wurde die 5870 vorgestellt? Anfang September? So eine Verarschung von AMD hab ich noch nie erlebt. Selbst wenn der Fermi langsamer sein sollte, ich glaub ich kauf die Karte schon allein als Strafe für AMD. Unglaublich was die da abziehen...
        glaubst du die schlechte verfügbarkeit ist im sinne von amd? die schlechte lieferbarkeit liegt vor an der schlechten yield rate für die tmsc verantwortlich ist.
        klar ist teilweise auch amd schuld weil der release etwas verfrüht war aber hauptsächlich tmsc....
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Na ich denk die Fermi is jetzt raus!?? Hab doch letztens erst von der GF310 und 315 gelesen. Die Performance ist noch nicht so prickelnd, wird aber sicher noch was ausm Treiber geholt.

        Ich habs schon fast bereut, mir die 5870 geholt zu haben. Hätt ich bloß auf Bucklew gehört, der sagte noch vor 2 Monaten, dass die Fermi nicht mehr lang auf sich warten lassen ....
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Vereinzelte Karten sollen es ja schon zum Kunden geschafft haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696495
Grafikkarten
Nvidia-CEO zeigt offenbar nur einen Dummy
Auf der GPU Technology Conference zeigte Nvidia-Chef Huang stolz eine Fermi-Grafikkarte (G300) in die Kameras. Doch die gezeigte Karte war nicht lauffähig und lediglich ein sogenannter Dummy.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-CEO-zeigt-offenbar-nur-einen-Dummy-696495/
02.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Nvidia-Fermi-G300-Tesla-10.JPG
Nvidia Fermi, G300, GT300, Geforce GTX 380
news