Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Lars Weinand wird da sein - er hat auch den letzten Themenabend mit Nvidia gemacht. Und wenn ich mich erinnere, waren alle zufrieden.


        Ein Typ soll alle Fragen der PCGH User an einem Abend beantworten?
      • Von bulldozer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Johnny_Burke
        Gibt es eigentlich eine Wahrscheinlichkeit, dass es einen Durchbruch in Sachen Mikroruckler gab, und die GTX 690 gerade erwähntes nichtmehr produziert?

        Sieht aber ziemlich nach Schnick Schnack aus.... LED Schriftzug...Aluminium...

        Schnick Schnack? Sieht endlich mal richtig hochwertig aus. Besser als immer dieses billige Plastikgehäuse meiner Meinung nach
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PCGH_Carsten
        Nicht, dass wieder bei der Hälfte steht „Lies das Heft“


        Ne keine Sorge, ich frag da dann schon die richtigen Sachen.

        Ich befürchte eben nur, das es sich halt dabei allgemein um Dinge handelt, über die nVidia nicht redet. z.B. gewisse Kernel/Treiber limitierungen, die mich interessieren. Von daher erwarte ich eigentlich keine Antwort auf den großteil meiner Fragen... Aber man kanns ja mal probieren

        EDIT:

        Ok ich glaub die Frage verkneif ich mir lieber, nicht das seltsame Nachfragen kommen, für dies Haue gibt
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von ruyven_macaran

        - ein paar exakte Aussagen zur Geschichte von "GK100" seit Beginn der Keplerentwicklung
        - wann der Einsatz des GK104 auf einer GTX "680" entschieden wurde
        - ob Nvidia noch irgendwelche Leute an nicht-Grafikchips sitzen hat
        - die Wahrheit über Feritgungsprobleme bei TSMC

        Ohje, ich befürchte da stellst du den Mann vor ne harte Aufgabe... spätestens beim letzten Punkt wird er wohl gezwungen sein zu sagen "läuft super" + *Poker Face*
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        GTX 690 interessiert hier glaube ich die meisten nicht wirklich! Was ist mit 670 und 660?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880775
Grafikkarten
Nvidia
Kommende Woche, voraussichtlich Dienstag, wird Nvidia einen Themenabend im Extreme-Forum abhalten - Details dazu folgen am Mittwoch. Als Einstimmung veröffentlichen wir ein Interview mit Lars Weinand, Sr. Technical Marketing Manager, EMEA, das wir zum Thema Geforce GTX 680 geführt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-880775/
30.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/game-performance-new_geforce_gtx_690.png
news