Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Na sag mal!

        Vielleicht für nen zwischen Ding. (höhere Auflösung, weniger AA Geht!) Da wären 3 gb Speicher schon nicht schlecht.
        Außerdem stand das hier nicht zur Diskussion. Aber das hatten wir ja schon.

        Zitat von Crenshaw


        "Css, WOW und COD"

        Dafür reicht sowohl der Ram las auch die Gpu power
        dananch limitiert eh der Chip^^

        ähh und warum wiederholst du mich? Das hab ich schon bereits gesagt gehabt.
      • Von Crenshaw Software-Overclocker(in)
        Ja aber wozu brauchst du mehr Vram wenn die Karte es eh nicht kann?

        "Css, WOW und COD"

        Dafür reicht sowohl der Ram las auch die Gpu power
        dananch limitiert eh der Chip^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Was ist los? Kannst du überhaupt lesen???

        Falls ja, ließ dir bitte noch einmal genau meinen Text durch!
        Wo hab ich bitte schön so etwas behauptet?

        Es ging darum, ihm mal klar zu machen, dass 1,5 gb Speicher für nen trippel1080pHead ganz bestimmt nicht, so wie er behauptet "locker ausreichen"!

        Da hätte ich jetzt auch meinetwegen Crysis 1 oder Bad Company 2 nehmen können.
        Ist mir auch klar, das dafür eine einzelne Karte zu schwach ist, aber darum ging es hier auch gar nicht.

        Also bitte beim nächsten Mal nur das lesen, was da auch steht.
      • Von Crenshaw Software-Overclocker(in)
        Dann will ich sehen wie du mit einer (egal wie viel GB) GTX 580 BF3 auf maxed out auf 4 Monitoren mit 1080p spielst
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Airboume
        ehm - nein!
        1,5gib speicher reichen für nen trippel1080pHead locker aus.

        Ansonsten ne super graka wie ich finde.
        Einzig ne Wakü variante würde fehlen

        ehm - nein!
        Ich weiß zwar nicht was für Spiele du dir unter so einer Lösung vorstellst, aber die Spiele die ich mein, dafür reichen garantiert keine 1,5 gb aus!!!
        In dein WOW, CSS und COD vielleicht.

        Verbrauche schon in Battlefield 3 in max. Details, 1080p und 4x MSAA 1,3 gb - max. 1,5 gb Speicher.
        Und dann willst du mir echt sagen, das für die 3 fache Auflösung 1,5 gb reichen? Komm schon.

        Außerdem sprach ich explizit 4 Monitore an!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860128
Grafikkarten
Nvidia
Die KFA² Geforce GTX 580 MDT X4 OC basiert auf einer Custom-Platine und erlaubt das parallele Betreiben von vier Monitoren für Surround-Gaming. Damit dies nicht in Lärm ausartet, verbaut KFA² auf der Geforce GTX 580 MDT X4 OC eine Kühlung mit drei Lüftern.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-860128/
16.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/KFA-GTX-580-MDT-X4-OC-01.jpg
geforce,grafikkarte,nvidia
news