Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Slipknot79
        >die als kleinen Bonus noch DX11-ready sind

        Wozu für etwas zahlen, was man ned braucht und ned ordentlich nutzen wird können?
        Weil du es "umsonst" oben drauf kriegst, und die neuste GeForce mit oder ohne DX11 eh 500 € kostet ?
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        >die als kleinen Bonus noch DX11-ready sind

        Wozu für etwas zahlen, was man ned braucht und ned ordentlich nutzen wird können?
      • Von Iceman-81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Och Kinders, is jetzt mal gut ?!

        DX11 "jetzt schon" unnötig oder net, sehts einfach so:

        Es werden die schnellsten verfügbaren DX10-Karten überhaupt sein, die als kleinen Bonus noch DX11-ready sind


        Genauso seh ich's auch...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Och Kinders, is jetzt mal gut ?!

        DX11 "jetzt schon" unnötig oder net, sehts einfach so:

        Es werden die schnellsten verfügbaren DX10-Karten überhaupt sein, die als kleinen Bonus noch DX11-ready sind
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        >Und dann hat man dieselben unsinnigen Kommentare zu DX10 gehört

        Ich höre auf das, was Crytek sagt Die entwickeln auch nur noch primär für Konsolen.
        Als noch Spiele für DX10 entwickelt wurden, da war die Entwicklung hin zu Konsolenports noch nicht so start präsent wie es jetzt der Fall ist. Crytek zeigt, dass es weiter in diese Richtung geht.

        Es wird auch keine neue Unreal Engine für DX11 entwickelt werden, sondern nur für die nächste Konsolengeneration (und das dazugehörige DX-Level) und daran werden sich auch PC-Spieler halten müssen.

        >Du siehst also, auch wenn DX11 in den ersten Monaten nur ein nettes Beiwerk für die Zukunft sein dürfte, so wird man wohl in jedem Fall davon profitieren.

        DX11 im August auf Hardware ist einfach unnötig. Würden nun gleichzeitig DX11 Spiele rauskommen, dann wäre die Hardware bei weitem zu langsam.
        Nichts dagegen dass die Karten immer schneller werden, aber was bringt das wenn es technologisch ned weiter geht? Bad Company 2 ist ein einziges Spiel, dass DX11 sicher nicht zum Schub verhelfen wird. Da gehört schon mehr dazu.

        Ich bin überzeugt davon, dass mein PC aus der Sig bis zur nächsten Konsolengeneration völlig ausreichen wird. Somit sieht weder Intel noch Nvidia noch ATI Kohle für ihre Entwicklungen weil einfach die Games dazu fehlen werden.

        >Ich denke, bis Dx 11 sich so langsam durchsetzt, steht schon wieder Dx 12 in den Startlöchern...

        Ich gehe davon aus, dass DX12 tatsächlich dann wieder für PCs interessant werden wird. Vom Zeitraum her müssten dann die ersten Konsolen mit DX12 rauskommen, weil der Trend ja zu Konsolenports geht. DX11 wird sich sicher nicht durchsetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682065
Grafikkarten
Next-Gen-Graphics
Mit dem RV870 will AMD der erste der beiden großen Grafikkartenhersteller sein, die eine DirecX-11-GPU vorstellen. Laut Medienberichten sollen erste Grafikkarten bereits im August in den Regalen liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Next-Gen-Graphics-682065/
20.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/AMD_Radeon_HD_4000_GPU_01.jpg
amd
news