Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von polarwolf
        Na, dann hoffen wir mal, dass die Produktion von 32nm- und 28nm-Chips besser anläuft als die von von den 40nm-Teilen.
        Im Rahmen genereller Technikaffinität sicherlich, jedoch verfolge ich persönlich das Ganze eindeutig weniger interessiert, als den Herstellungsprozess der aktuellen GPUs. Schön zu sehen, dass investiert wird (immer gut ), allerdings sehe ich derzeit nicht unbedingt viel Nutzen in einer neuen GPU-Generation.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ach hör doch das Janken auf, es ist doch vielmehr so das wir jetzt eigentlich genau das zahlen was die Grafikkarten auch wert sind!!! die Zeiten der HD4870 für Mittelklassegeld ist vorbei!!! Ich bin davon überzeugt, daß sich die Preise auch bei der HD6000 so fortführen. Wer "High-End" Leistung haben will muss auch bezahlen "können"!!!
        Mal davon abgesehen, eine HD5770 für 130€ bei der Leistung geht doch vollkommen in Ordnung. Nvidia hat zumindest bis jetzt dem nichts entgegen zu setzen.
      • Von tm0975 Software-Overclocker(in)
        Zitat von lol2k
        Wird eventuell noch dieses Jahr die 6xxx-Serie seitens Ati anlaufen?
        Man darf gespannt sein!
        ja wird sie. und ich hoffe doch sehr, dass sie zumindest teilweise dann in deutschland produziert wird. was tsmc im 40nm-prozess das erste jahr abgeliefert hat, war doch sehr dürftig und wir durften dieses, wenn acuh schlecht funktionierende, alleinstellungsmerkmal tsmc 40 nm ordentlich bezahlen, wie man an denen geschäftszahlen sieht. wäre wettbewerb im markt gewesen, wäre das anders gelaufen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von polarwolf
        Na, dann hoffen wir mal, dass die Produktion von 32nm- und 28nm-Chips besser anläuft als die von von den 40nm-Teilen.
        nur 28nm weil 32 ist glaub ich skipped
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Na, dann hoffen wir mal, dass die Produktion von 32nm- und 28nm-Chips besser anläuft als die von von den 40nm-Teilen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759242
Grafikkarten
Neuigkeiten vom TSMC Technology Forum
TSMC will 2010 mehr als 4,8 Milliarden US-Dollar investieren. Zuvor setzte man mit diesem Betrag eine Obergrenze. Die aktuelle Wirtschaftssituation bewegte den Konzern jedoch zum umdenken.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neuigkeiten-vom-TSMC-Technology-Forum-759242/
26.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/chang-tsmc.jpg
tsmc,via,chip,intel,amd
news