Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toni28 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GoldenMic

        Downsampling geht übrigens bei Nvidia ohne extrernes Tool, im Gegensatz zu AMD Karten. Da braucht man das PCGH SSAA Tool.


        SGSSAA geht übrigens bei AMD ohne extrernes Tool, im Gegensatz zu Nvidia Karten. Da braucht man den Nvidia Inspector.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Cooler Scherz
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GoldenMic
        Eine höhere Auflösung kann mal wohl nicht 1:1 mit einer Kantenglättung gleichsetzen. Die höhere Auflösung wird von so gut wie jedem unterstützt, die Kantenglöttung nur von DX10 und 11.

        Es geht mir nicht um die Ähnlichkeit der Features sondern um den Nutzen für die Leute die ich berate.

        Und ich wollte bestimmt nichts unterschlagen, in meinen ersten Beitrag zu dem Thema habe ich sogar ausdrücklich darum gebeten mich zu verbessern, da ich auch nicht allwissend bin.

        Aber solang ich was gegen den heiligen Gral, AMD Karten, sage bin ich der Teufel persönlich in mancher Leutes Augen

        Wer wie ich einmal über Bully gemeckert hat, der sucht sich auch gerne Schwachstellen raus bei den Grafikkarten. Ich persönlich kenne mich mit sehr hohen Auflösungen und Kantenglättungen nicht so aus, will aber mit einer stärkenen Grafikkarte mich in den Bereich mal vortasten. Und ein einfach zu bedienender Treiber würde in die Kaufentscheidung mit einfließen. Auf Kepler warten werde ich wohl. Und wie immer geht´s um den Nutzen der Technik für andere, die sich nicht so damit auskennen+Kaufberatung. High Five
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Singler
        Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die News mal wieder arg tendenziös ist...
        Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Post mal wieder arg tendenziös ist.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Singler
        Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die News mal wieder arg tendenziös ist...


        Hö? Was daran genau?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867702
Grafikkarten
Neues von Cape Verde
AMDs neue Einsteiger-Radeons, die HD 7770/7750 mit dem Codenamen Cape Verde, sollen angeblich am 15. Februar erscheinen - passend dazu sind bereits die offiziellen Spezifikationen durchgesickert und AMD bestätigt diese indirekt mit einer amüsanten Marketing-Aktion.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neues-von-Cape-Verde-867702/
10.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Radeon-HD-77x0-Cape-Verde-Spec-Leak-Troll-Pills-01.png
radeon hd 7000,grafikkarte,amd
news