Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        Naja, bissel PR für Lau.
        Sojemand hat doch nicht wirklich was zu befürchten...Der wird dann halt von der Statsanwaltschaft mit ein paar Tausend Euro strafe für seinen dummen Scherz belegt, NVidias zahlt's und hat sich dafür ne News erkauft die einmal rund um den Globus geht
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Superwip
        Also ich finde das zielmich lächerlich...

        In Ägypten bin ich etwa vor ein paar Jahren mit meiner Mutter durch irgendeine Sicherheitskontrolle gegangen, auf die Frage, was sie in ihrer Handtasche hat hat meine Mutter "eine Bombe" geantwortet, woraufhin sie die Polizisten ohne weitere Kontrolle lachend durchgewunken haben...
        Ja, deswegen ist Ägypten auch so sicher
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Also ich finde das zielmich lächerlich...

        In Ägypten bin ich etwa vor ein paar Jahren mit meiner Mutter durch irgendeine Sicherheitskontrolle gegangen, auf die Frage, was sie in ihrer Handtasche hat hat meine Mutter "eine Bombe" geantwortet, woraufhin sie die Polizisten ohne weitere Kontrolle lachend durchgewunken haben...
      • Von Blue_Gun F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Krachbummente
        Also ich finde den Typen cool xD . das is in etwa so als wenn man sich ins flugzeug stellt und laut "BOMBE!" schreit xD den mum muss man erstmal haben. und ich denke so lange es klar ist, dass alles nur nen scherz von ihm war, wird da auch nichts passieren. das ist eher gute werbung wenn das durch die medien geht.
        Ich glaube aber das das die Regierung und Nvidia ein wenig anders sehen werden, als damit so locker umzugehen...
      • Von Krachbummente Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich finde den Typen cool xD . das is in etwa so als wenn man sich ins flugzeug stellt und laut "BOMBE!" schreit xD den mum muss man erstmal haben. und ich denke so lange es klar ist, dass alles nur nen scherz von ihm war, wird da auch nichts passieren. das ist eher gute werbung wenn das durch die medien geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704995
Grafikkarten
Neues aus der Gerüchteküche
Heute macht eine Meldung die Runde, die besagt, dass ein Marketing-Direktor von Nvidia festgenommen wurde, weil er einen Bombenanschlag versucht haben soll.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neues-aus-der-Geruechtekueche-704995/
16.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/nvlogo.jpg
Nvidia, Marketing-Direktor, Bombenanschlag
news