Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Havenger Gesperrt
        du hast statt den üblichen anschlüssen wie dvi usw nur 6 display ports die von der größe her etwa wie ein usb anschluss sind ( b-mini, häufig bei mb3 playern ) ...

        wenn du also auf mehr als 3 monitoren spielen willst ist die eyefinity was für dich ansonsten eher weniger. geeignet ist sie aber trotzdem, denn sie verfügt als einzige über 2gb ram ( wäre also ein kaufargument ) jedoch benötigst du wegen der display ports adapter ( für dvi vga und hdmi )welche eigentlich beiliegen müssten ...
      • Von Lexia3 Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,
        bin neu hier und habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut. Intel i7 860 mit dem Mainbord Asus P7P55D. Bin mit allem soweit fertig, nur die Grafikkarte fehlt noch. Die ATI Radeon HD 5870 sollte es sein, ist aber momentan nirgends zu bekommen, außer zu Horropreisen. Die HD 5870 Eyefinity währe allerdings lieferbar. Da ich die Karte hauptsächlich zum Zocken brauche, brauche ich Euren Rat. Ist die Eyefinityversion genau so zum Zocken geeignet wie die "normale" Version? Ist von den Anschlüssen her etwas anders? Reicht mein Netzteil, 650W+80, aus?
        Für eine Antwort währe ich sehr dankbar.
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von dungeon192
        Jup, da bin ich ganz der gleichen Meinung. Was mich sehr interessiert welchen Fortschritt ATI im Punkt MICRORUCKLER bei der Multi GPU -nutzung der 59xx Reihe gemacht hat bzw. was es neues bei dem Cross Fire gibt ?????????
        Nein, keine Fortschritte.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        Jup, da bin ich ganz der gleichen Meinung. Was mich sehr interessiert welchen Fortschritt ATI im Punkt MICRORUCKLER bei der Multi GPU -nutzung der 59xx Reihe gemacht hat bzw. was es neues bei dem Cross Fire gibt ?????????

        Zitat von Phenom BE
        Also ich find die KArte Cool aber mehr wegen den 2GB als wegen der 6 Monitor anschlüsse. Die haben keinen hohen Praxiswert.
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Also ich find die KArte Cool aber mehr wegen den 2GB als wegen der 6 Monitor anschlüsse. Die haben keinen hohen Praxiswert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698955
Grafikkarten
Neues Radeon-Top-Modell gesichtet
Von der Radeon HD 5870 Eyefinity6-Edition sind nun weiter Bilder aufgetaucht. Die DirectX-11-Grafikkarte verfügt neben 1.600 Shader-ALUs über 2 GiByte GDDR5-RAM und sechs Diplay-Port-Anschlüsse für eine Auflösung von 24,6 Megapixeln.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neues-Radeon-Top-Modell-gesichtet-698955/
06.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/AMD_Radeon_HD_5870_2GB_6DP_07.jpg
Ati Radeon HD 5870, Eyefinity6, Grafikkarte, DirectX 11
news