Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Redbandit Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von FloW^^
        N Kumpel von mir hat immernoch probleme mit den Treibern für seine 3870x2...
        Er findet die immer nicht auf der ati-seite...
        Ich muss ihm dann immer den Direktlink zur .exe über icq schicken...

        Dass das derselbe wie bei ner 3870 (und jeder sonstigen ATI-Karte der letzten 5 Jahre) is, behalt ich aber für mich. xD

        Finds einfach witzig Leute dummzuhalten xD
        (so einer hats aber auch verdient )
        Dass Du so einen "Kumpel" nennst???'...oder er Dich als einen "neeetten" Kumpel ansieht der immer hilft wenn man ihn braucht??
        wer hält denn schlussendlich wen für dumm?? vielleicht ist er ja nur zu bequem um sich seine Downloadlinks zu suchen.....aber da hilft ja ein netter Kumpel über ICQ....
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Zitat von gokzilla
        Manchmal glaube ich echt, das hiner dem PC lauter verpickelte Nerds sitzen die keine Freunde haben.

        der war sensationell gut, ich hau mich in die Ecke vor Lachen, thx für den Support, wenn doch nur mehr so denken würden wie wir!!!
      • Von gokzilla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das rumgehäule ist mehr als peinlich, habt ihr nix bessres zu tun ?
        Als würdet man streiten welches Auto besser wäre, BMW oder Mercedes

        XFX_GTX280_XT hat absolut recht. Ich habe auch die Grafikkarte wie links geschrieben gekauft, warum ? weil sie nun mal die schnellste Singlekarte ist.
        Wenns ne ATI wäre, würde ich sofort zur ATI wechseln. Aber da ich alle 2-3 Jahre eine Graka kaufe, wollte ich eine, die auch genug Power für lange Zeit hat.

        Manchmal glaube ich echt, das hiner dem PC lauter verpickelte Nerds sitzen die keine Freunde haben.
      • Von MewtoX Schraubenverwechsler(in)
        Und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

        Und zu euch anderen, naja ihr dürft nicht vergessen dass sowohl NV als auch AMD TOP Karten anbietet die sehrwohl ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis haben unabhängig von den Treibern (Generation ist auch schon etwas älter...), die laufen sehrwohl Problemlos atm.
        Zudem war es früher soweit ich mich erinnere auch so, dass NV nicht mit der Produktion der Karten hinterherkam, dafür AMD nix mit den Treibern geschissen bekam zu selben Zeit... naja irgendwas is ja immer, aber so kennen wir das ^^

        Ich bin jedenfalls schon richtig Gespannt auch BB2

        Mfg.
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Liebe Leute, es geht hier nur um einen Treiber-Release und schon wieder fängt dieses bescheuerte "grün ist sch..., nein rot ist noch viel besch..."-Geheule an, was soll das??

        Freut euch doch, dass wieder Leben im Markt ist, ich verweise hier auf die Dominanz der grünen mit ihrer G80-Reihe der letzten 2 Jahre, die es NVIDIA erlaubt hat, die Preise am Markt ganz nach gusto festzulegen, was für uns Kunden natürlich weniger schön ist.

        Würde im übrigen jeder Hersteller, egal aus welchem Bereich, ob IT, Automobil, Maschinenbau, Lebensmittelindustrie etc. genau so machen!

        Fakt ist: Der neue 180er bringt unbestritten Performance-Vorteile und das ist auch genau das, was wir (ich) als NV-Kunden wollen.

        Und wenn ein neuer Catalyst 98% oder 6527,68% mehr Leistung für die Radeons bringt, freut mich das auch für die rote Fraktion

        So kann doch jeder selbst entscheiden, was er will, aber lasst doch der anderen Fraktion bitte bitte Ihre Ruhe...

        Und ich betone es nochmal: Heut habe ich ne NVIDIA drin, weil zum Zeitpunkt der Anschaffung die 280er die schnellste Single-GPU war, wenn dies Ende 2009 ATI sein sollte mit eine HD 5950 wasweissichwas, habe ich keinerlei Probleme, auch ne rote Karte in mein Gehäuse zu bauen.

        Das ist ja fast peinlicher, als das frühere Formel 1-Geprolle zu Schumi´s Zeiten zwischen Rot und Silber...

        Think, bevor you speak

        Greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664365
Grafikkarten
Neuer Grafikkarten-Treiber von Nvidia
Der Grafikkarten-Treiber Geforce 180 soll laut Nvidia nicht nur die Performance aktueller Spiele verbessern, sondern zudem SLI auf Intels X58-Chipsatz sowie neue Multi-Monitoring-SLI- und Physx-Optionen ermöglichen. PCGH zeigt alle Details der neuen Grafikkarten-Treiber-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neuer-Grafikkarten-Treiber-von-Nvidia-664365/
22.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/R180_BigBang2_01.jpg
Grafikkarten-Treiber, Geforce 180-Serie, Multi-Monitoring-SLI, Physx, Nvidia
news