Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Urks, das blaue PCB ist ja nunmal wirklich nicht schön....

        Ich finde das ganz in Ordnung, immernoch besser als der schwarze Einheitsbrei mittlerweile oder das Einheits-Grün früher.
        Das Blau könnte zu Asus-Boards passen, wo oft ein ähnlicher Farbton mit Schwarz kombiniert wird (glaube nicht bei ROG-Produkten).
      • Von Sammla PC-Selbstbauer(in)
        His iTurbo (Bild 15)?... Also wenn das nicht mal wieder einen Patentkrieg einer ganz bestimmten Firma mit Sitz in Amerika zur Folge hat

        Aber hey, HIS macht sehr gute Grafikkarten.. Sind optisch zwar nicht immer Bombe aber von der Lautsärke + Kühlleistung allemal in Ordnung! Ich freu mich drauf
      • Von Elgazore Kabelverknoter(in)
        Zitat von poiu
        3x8Pin PCIe die Karte darf sich also 525W genehmigen
        Die HD 7970 X2 ist doch noch ein Prototyp. Sollte ein Release kommen, werden da bestimmt keine 3 x 8Pin Anschlüsse mehr sein...
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Urks, das blaue PCB ist ja nunmal wirklich nicht schön....
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        3x8Pin PCIe die Karte darf sich also 525W genehmigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889494
Grafikkarten
Neue Tahiti-Karten
Auf der Computex 2012, kurz vor dem Aufbruch, konnten wir bei HIS noch die Radeon HD 7970 X-Elements sowie die Radeon HD 7970 X2 bewundern. Beide Modelle ähneln sich optisch, setzen aber auf eine respektive zwei Tahiti-GPUs.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-Tahiti-Karten-889494/
08.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/HIS-HD-7970-X-01.jpg
grafikkarte,radeon hd 7000
news