Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von StefanW12345
        Nvidia wird höffentlich wiedermal Amd zeigen wer die bessern Grakas macht.

        Jo, sie machen die Kepler und stellen fest, dass AMD es mal wieder besser gemacht hat
      • Von StefanW12345 Kabelverknoter(in)
        Nvidia wird höffentlich wiedermal Amd zeigen wer die bessern Grakas macht.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Schneller bestimmt nicht, sondern höchstens gleich schnell!!!
        Außerdem heißt die Karte eher GTX 760.
      • Von IlluminateD PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich fänds schon geil wenn ne gtx 660 schneller währe als ne gtx 580
        Aber das kann man ja jetzt noch nich sagen (leider) !!
        Mal schaun welche es dann schließlich in mein system schafft !!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von PsychoQeeny
        Die gtx295 kam 1 Jahr vor Thermi, die wurde schon von der HD5870 geschlagen weil sie nicht gerade der Hammer war . Und die damalige Single HighEnd GPU gtx280 war beim erscheinen von Thermi schon 2 Jahre alt.
        Höchtens 20% zur gtx580 , weil sonst würde die gtx760/70 (Budget Grakas) genau so schnell sein wie NVs derzeitiges SingleTopmodel und würde dieses überflüssig machen... nee das glaub ich nicht.
        Wenn die gtx780 schneller als die gtx590(2xgtx570-Leistungsmässig) wird, dann ist die Preiswerte gtx760 so schnell wie die gtx580(hehe wäre schön, aber...)

        Ändert ja nichts an deiner Kern Aussage.
        Du hast behauptet das das so noch niemals vorkam.

        Zitat:... so war es immer bis jetzt...

        Und mehr hab ich damit nicht gesagt. Hab nur deine Aussage diesbezüglich korrigiert.

        Und so abwegig ist das doch gar nicht...
        Die GTX 480 ist ja schließlich auch "nur" in etwa so schnell wie ne GTX 570, manchmal sogar noch zwischen der GTX 560 Ti und der GTX 570. (auf den Speicher geh ich da jetzt mal nicht ein!!!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859862
Grafikkarten
Neue Spekulationen
Während sich die Gerüchteküche derzeit vorrangig mit AMDs Radeon HD 7970 beschäftigt, wird parallel kräftig über Nvidias Kepler spekuliert. So könnte selbst der Mittelklasse-Chips mit dem Radeon-Flaggschiff mithalten und die High-End-Lösung die Geforce GTX 590 schlagen. Dazu passt, dass Nvidia schon Kepler-Karten am Laufen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-Spekulationen-859862/
15.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Kepler-Fake-Or-Not.png
grafikkarte,nvidia,geforce
news