Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        OFFTOP
        Zitat von Multithread
        Jeder der ATI im Zusammenhang mit aktuellen GPU's nennt, muss mit einem Lunaren Kommentar rechnen
        Hmm komisch bei meiner 7990 steht bei Subvendor ATI
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pseudoephedrin
        Interessant wäre es aber ca 40cm PCB und 4Slot Kühlung und Stromverbrauch sind da etwas sehr extrem^^
        Ich weiß, ist vollkommen unrealistisch: Aber nachdem die 295X2 schon so extrem geworden ist, müsste Powercolor doch eigentlich aus Prestigegründen noch einen draufsetzten!
        Und wir wissen mittlerweile ja, dass bisher mit der Taktbarkeit der Hawaii-Chips keine wirklich Extreme-PR-tauglichen OC-Ergebnisse unter Luft und/oder Wasser möglich sind...
        ...von daher geht nur noch mit MEHR GPUS bei den dreizehn Teufeln in noch deutlich extremere Richtungen!
      • Von Pseudoephedrin Volt-Modder(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Ich wollte erst den Scher bringen, dass die Karte ja vielleicht 4 GPUs kriegen könnte und dann der Boardpartner-Konter gegen den Preis der Titan Z darstellen sollte.
        Was mir aber dabei eingefallen ist, ist dass es doch total sinnig wäre, wenn jemand eine 3GPU-Karte auf Hawaii-Basis basteln würde. Die Tests von PCGH mit dreien lasen sich ja alle außergewöhnlich positiv...

        Interessant wäre es aber ca 40cm PCB und 4Slot Kühlung und Stromverbrauch sind da etwas sehr extrem^^
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Eine Custom - 395x2 - darauf bin ich sehr gespannt!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Ich wollte erst den Scher bringen, dass die Karte ja vielleicht 4 GPUs kriegen könnte und dann der Boardpartner-Konter gegen den Preis der Titan Z darstellen sollte.
        Was mir aber dabei eingefallen ist, ist dass es doch total sinnig wäre, wenn jemand eine 3GPU-Karte auf Hawaii-Basis basteln würde. Die Tests von PCGH mit dreien lasen sich ja alle außergewöhnlich positiv...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119614
Grafikkarten
Neue Powercolor Devil 13 angedeutet: R9 295 X2 im Custom-Design?
Der Grafikkartenhersteller Powercolor hat auf seiner Facebookseite eine neue Devil 13 "angekündigt" - oder zumindest per Teaser angedeutet. Womöglich handelt es sich hierbei um eine Radeon R9 295 X2. Bei der letzten Devil 13 von Powercolor wurde auf eine AMD Radeon 7990 für 1.000 Euro zurückgegriffen, welche von PCGH getestet wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-Powercolor-Devil-13-angekuendigt-1119614/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/1908010_10152100215231381_3516488129073938945_n-pcgh_b2teaser_169.jpg
news