Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N1truX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nvidia spricht ja selbst von Ende 09. Da Hersteller eh immer nur auf ihre Art realistisch sind kann man mittlerweile fest von Januar / Februar 2010 ausgehen.
        Zudem ist eine ganz andere Frage wie es um die Lieferbarkeit bestellt ist. Schätzungsweise aber besser als aktuell bei AMD da man eh in einen höheren Preisbereich einsteigt und dementsprechend die Nachfrage bedeutend kleiner.
      • Von Riplex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn nicht bald irgendwelche Benchmarks des GT300 von Nvidia kommt, wandert mein Geld dieses Jahr zu AMD.
        Irgendwie glaubich das GT300 Karten erst irgendwann Anfang 2010 in den Handel kommen.

        Wenn Dirt2 im Dezember kommt will ich eine DX11 Karte im Rechner haben.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von davehimself

        für mich klingt das nun eindeutig danach, dass die spieleperformance nur noch nebensächlich ist und deren meinung nach alle kunden plötzlich extreme foto und videobearbeitungs-orgien auf ecstasy veranstallten wollen
        Denk mal drüber nach von welcher veranstaltung die ganzen informationen kommen.
        Auf einer Automesser fragst du ja auch nicht den VW-Hersteller, wie denn das Autoradio klingt.

        Es geht auf der Veranstaltung, um die Vermarktung im professionellen Bereich und die zocken meißtens nicht. Das ist ein riesen Markt mit enormen Geldvolumen.

        Du wirst noch genügend über die Spieleperformance auf den dafür ausgelegten Veranstaltungen erfahren.
      • Von davehimself PC-Selbstbauer(in)
        Bereits bei den Launches des G80 (11/2006) und GT200 (05/2009) habe man versucht, die GPU-Computing-Aspekte der Chips hervorzuheben - diese seien in der Berichterstattung jedoch untergegangen. Daher werden Sie auch in diesem Artikel keine spezifischen Details zur Anzahl der Textur-Einheiten oder ROPs erhalten - schon gar nicht zur erwarteten Spieleleistung.

        ...ahja, über das, was die meisten interessiert wird nicht gesprochen. alles was erzählt wurde klingt ja sicher sehr spannend und interessant, aber es hat nichts mit spieleperformance zu tun. wenn die karte auch in diesem punkt sehr gut ist, dann müsste doch wenigstens mal ein kleiner anreiz oder irgendwas darüber berichtet werden um die kunden im spielebereich nicht alle zu amd zu schicken!?!?

        für mich klingt das nun eindeutig danach, dass die spieleperformance nur noch nebensächlich ist und deren meinung nach alle kunden plötzlich extreme foto und videobearbeitungs-orgien auf ecstasy veranstallten wollen
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bingo88
        Also es gibt auch Tesla-Rackrechner, 19" 1HE, also knapp 4,5 cm
        hmm, daran habe ich natürlich nicht gedacht.
        Ob die dann wohl unverschämt laut sind? Hatte eine Tesla bis jetztn icht in der hand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696537
Grafikkarten
Neue Nvidia-Architektur Fermi
Auf der diesjährigen GPU Technology Conference (GTC) stellte Nvidia die neue GPU-Architektur Fermi vor. Im Gespräch mit Toni Tamasi erfuhr PC Games Hardware weitere Details zur ungewöhnlichen GPU-Architektur Fermi.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-Nvidia-Architektur-Fermi-696537/
02.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Nvidia-Fermi-G300-Tesla-10.JPG
Nvidia Fermi, G300, GT300, Geforce GTX 380
news