Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von soundcooler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -DIVINITY-

        Und jetzt meckert er an der Leistung einer 5870 rum, nur weil die nich die doppelte Leistung seiner 3 Zotac GTX285 bringt -.-
        diese ironische aussage zeigt nur, das du ganz objektivitat verloren hast...

        Zitat von -DIVINITY-

        So ein Trottel, soll er sich doch 3 5870 zusammenschließen..
        ja, habe im ernst nachgedacht, meine alte gtx285 auf ebay und 3x 5870 drinn, aber:
        ich warte auf neue treiber etc. und dann uberlege ich... weil wie allgemein bekannt ist, (auch laut pcgh test) amd hat nicht so gut die microruckel problematik beseitigt wie nvidia, selbe die skalierungprobleme bei manche spiele...

        und bei mir laufen alle spiele alles auf max und 4 fach AA in 2560x1600 außer crysis, stalker clear sky & co

        also: ich warte lieber bis ende09/anfang nachstes jahr, was brinngt nvidia dx11, und dann kommt einfach der schnellste sieger drinn

        bei 5870 ist leistung nicht schlecht, aber es ist auch kein riesige unterschied zum vorherigere kartengeneration, deshalb
        aber design mag ich

        (bin kein deutscher, deshalb sorry fur grammatik)
      • Von TheK Komplett-PC-Käufer(in)
        2,5*3m? Meine Abstellkammer hat mehr (ok, ist von dem Erbauer des Hauses mal als Kinderzimmer gedacht worden...).

        In dem Test erwarte ich jetzt keine nennenswerten Unterschiede, dafür sehen die Karten zu gleich aus. Mehr noch: Jede Karte, die in irgendwas über die Messschwankungen hinaus zum schlechten abweicht, würde ich als "defekt" erklären und mit einer anderen nochmal nachtesten
      • Von PakiXT PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von gecan
        ich finde den von msi immer noch am geilsten !

        hier mal ein bild:
        http://saved.im/mtq4ntyzy...


        auf die msi karte warte ich auch habe eine msi 4870 im pc und warte sehnsüchtig auf die 5870 die neue 5870 wäre dann meine vierte msi karte.
      • Von Era$erhead Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von cid-baba
        weil mein zimmer nur 2,5 x 3m groß ist, und das jetzige desktopgehäuse genau in die nische zwischen unterschrank und schreibtischplatte passt - wenn ich ein gewöhnliches gehäuse unter den schreibtisch stelle, haben meine knie keinen platz mehr. aber das ist OT
        2,5 x 3m ?!? ich glaube, mit nem guten anwalt kannst du da was reissen, das sind doch eigentlich menschenunwürdige haftbedingungen, oder ? vieleicht kommst du dann früher raus. wenn nicht, sag bescheid, ich schick dir einen kuchen mit ner feile drin.

        ich persönlich find die seitlichen anschlüsse gar nicht schlecht. hab am montag eine sapphire hd 5870 bekommen und trotz der länge weniger probleme mit den kabeln wie mit der g-force vorher.
      • Von cid-baba PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -DIVINITY-
        Warum holst du dir nich n neues Gehäuse? dann hast du nie wieder Sorgen mit Playtzproblemen, siehe mein Big Tower.. Da passt alles rein xD
        weil mein zimmer nur 2,5 x 3m groß ist, und das jetzige desktopgehäuse genau in die nische zwischen unterschrank und schreibtischplatte passt - wenn ich ein gewöhnliches gehäuse unter den schreibtisch stelle, haben meine knie keinen platz mehr. aber das ist OT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697046
Grafikkarten
Neue Directx-11-Grafikkarten
Vier neue Ati Radeon HD 5800er Grafikkarten sind neu in der Redaktion von PC Games Hardware eingetroffen. Als Vorschau zur nächsten Printausgabe 12/2009 stellen wir Ihnen einige Fotos der Modelle zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-Directx-11-Grafikkarten-697046/
09.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Gigabyte-HD5870-1.jpg
ati,radeon
news