Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Miener Meinung nach ist ein Notebook eh nicht das wahre fürs zocken. Aufrüsten ist meistens nicht vorgesehen und nach 2 Jahren wirds langsam eng und man hat jede Menge Geld ausgegeben.

        Ich habe diese Erfahrung auch gemacht.
      • Von Arrow1982 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von riedochs
        Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Stromverbrauch werden soll. Die HD4xx0 Serie ist grad nicht dafür bekannt.


        Würde ich so nicht sagen. Die 48x0 braucht jede Menge Saft, aber die 46x0 und 45x0 und wie die alle heißen sind doch eigentlich ganz in Ordnung.
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Stromverbrauch werden soll. Die HD4xx0 Serie ist grad nicht dafür bekannt.
      • Von Icejester Software-Overclocker(in)
        Zitat von nDivia
        Kauf dir lieber nen Desktop!
        Für die Kohle bekommste dann nen Mordsprügel an PC, wobei du ja ned gleich soviel ausgeben musst!
        Da kannste des gesparte bei Zeiten zum Nachrüsten verwenden.
        Außerdem hättest du annem NB nur ca 1 Jahr lang ne Freude, danach kannste den inne Tonne, weil kaum noch was neues drauf läuft... Es sei denn, du bevorzugst ne Grafik mit niedrigeren Details.
        Das würde ich auch für schlauer halten. Oder Du schaffst Dir beides an. Für 1500 kannst Du schon ein Desktopsystem zusammenstellen, das nicht gerade zu verachten ist. Dann hast Du noch bis zu 1000 übrig, für die Du Dir ein anständiges Notebook kaufen kannst. Falls Dir das wirklich so wichtig ist. Ich weiß ja nicht, was Du unterwegs damit so machen willst, aber für ein bißchen Word, Excel und Internetsurfen reicht auch sicherlich eins für 500 bis 600 Euro. Dann ist sogar noch was für den üblichen Schickschnack (Spiele, Peripheriegeräte, etc.) übrig.
      • Von nDivia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Monolize
        bin gerade SEHR stark am überlgen ob ich mir für 2,5k nen gaming laptop kaufn soll oder eher nen desktop

        Kauf dir lieber nen Desktop!
        Für die Kohle bekommste dann nen Mordsprügel an PC, wobei du ja ned gleich soviel ausgeben musst!
        Da kannste des gesparte bei Zeiten zum Nachrüsten verwenden.
        Außerdem hättest du annem NB nur ca 1 Jahr lang ne Freude, danach kannste den inne Tonne, weil kaum noch was neues drauf läuft... Es sei denn, du bevorzugst ne Grafik mit niedrigeren Details.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661976
Grafikkarten
Neue AMD Mobility Radeon
AMD präsentierte die neue Mobility Radeon HD 4000 Modellreihe auf der diesjährigen Ceatec Japan, einer am 30. September gestarteten Messe für die Elektronik- und IT-Industrie.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-AMD-Mobility-Radeon-661976/
01.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/mobility_radeon_hd4000_1.jpg
amd
news