Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von speedo2fast Komplett-PC-Aufrüster(in)
        welcher hersteller liefert denn die leisete 5750 bzw 5770?
      • Von ITM-Hummel Komplett-PC-Käufer(in)
        habe bis jetzt nur cod4, wow, risen, nfs shift, re5, hl2, cs:s, batman, prototype, operation flashpoint und red faction guerilla gezockt
      • Von 3Dspeed Schraubenverwechsler(in)
        Hab meinem Core 2 Quad Q6600 2.4 Ghz eine übertaktete 1GB HD5750 (800/1200 anstatt 700/1150 Mhz) zur Seite gestellt.
        In Crysis Warhead spiel ich in 1920x1080 alles auf Enthusiast (nur Schatten auf minimal und Bewegungsunschärfe aus). Je nach Szene erreich ich ca. 18-26 Fps. Flüssig? Kommt drauf an welche Ansprüche man stellt. Für die 5750 sicher kein schlechtes Ergebnis. Vielleicht wird sie ja noch bisschen nach oben gepuscht wenn DirectX 11 für Vista und neue Catalyst Treiber verfügbar sind.
      • Von ITM-Hummel Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallöle....
        ich bin verzweifelt.

        Ich habe die Sapphire 5750 und bin eigentlich super zufrieden alle spiele bis jetzt liefen auf 1920x1200 auf max details flüssig nur unter last ist sie sau laut... jmd der die selbe erfahrung gemacht hat?
        habe 2 stück bestellt gehabt beide sind so laut, wobei eine von dehnen sogar voll gerattert hat die geht auch gleich wieder zurück. habe eine für mein mini pc gekauft und eine für mein vater.
      • Von 3Dspeed Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von XXTREME
        Noch immer kein Test der HD5750 schade!!
        Ich bin auch gespannt auf einen Test der HD5750!! Auch die 5770 sollte mit mehr aktuellen Spielen wie z.B. Risen, Anno 1404, Divinity II usw. getestet werden. World of Warcraft oder Half Life 2 Episode 2 bringen doch niemandem etwas, da erzielt doch fast jede Karte ansehnliche Fps Werte. Also PCGH setzt euch auf den Hosenboden und fangt an zu testen. Und vergesst nicht eure "1920x1080 Leser". Das ist schließlich die viertstärkste Partei laut eurer Umfrage.

        Freundliche Grüße und danke im Vorraus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697537
Grafikkarten
Neue AMD-Mittelklasse-Grafikkarten
In der Redaktion von PC Games Hardware sind drei neue Grafikkarten der Marken Powercolor und Sapphire eingetroffen. Wie immer bieten wir Ihnen vorab erste Fotos.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neue-AMD-Mittelklasse-Grafikkarten-697537/
17.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Powercolor-5770-Battleforge-2.jpg
amd,ati
news