Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Bei solch engen Lamellen muss der Lüfter aber schon einiges durchpusten, damit die Karte kühl bleibt. Das stelle Ich mir dann eher weniger leise vor. Wurde denn schon die Lautstärke gemessen?
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von amdfreak
        Hoffentlich ist die Kühlung auch ausreichend, zwei Heatpipes scheinen mir doch ein bisschen schwach für eine um 15 Prozent übertaktete graKa.
        Es handelt sich um dicke 8-mm-Rohre und die Lamellen sind recht eng aufgestellt. Im ersten Test blieb sie schon mal kühl – aber rein subjektiv hörbar.

        MfG,
        Raff
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "XXTREME"
        Feines Stück Hardware .
        Das würde ich noch (!) nicht sagen, erstmal auf die Lautstärke und die Temps warten.
      • Von amdfreak PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Hoffentlich ist die Kühlung auch ausreichend, zwei Heatpipes scheinen mir doch ein bisschen schwach für eine um 15 Prozent übertaktete graKa.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Feines Stück Hardware .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838356
Grafikkarten
Neu im Testlabor
Über den asiatischen Hersteller Sparkle gibt es eher selten etwas zu lesen. Wir haben heute ein Testmuster einer um satte 15 Prozent übertakteten GTX 560 Ti erhalten. In unserem Testlabor nimmt die Karte ab heute Angriff auf die Geforce GTX 570.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Neu-im-Testlabor-838356/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/IMG_4394.JPG
nvidia
news