Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von migg Komplett-PC-Käufer(in)
        HI , ich hab die 5770er pcs+,die Leistug is ok für die karte, gut is die Leistungsaufnahme,aber die erste Graka die ich vor 3 wochen bestellt hab war gleich mal defekt da funktionierte der lüfter nicht, meine vermutung ist, da der der Alukühler von Arctic Cooling genau aufsaß auf dem lüfterkabel und dieses irgndwie beschädigt wurde vielleicht durch die Hitzeeinwirkung. Bei der Ausgetauschten, war dann eine Bohrung an der stelle, so das der Lüfter am Lüfterkabel nicht mehr ansaß. Mussn wohl einige retour gegangen sein.Die karte is tip top aber kann mir nicht vorstellen das eine pcs ++ sinn macht für 10-15 eus nochmal mehr als die +......!und so viel mehr % unterschied als die normale mit Standarttakt hab ich auch net feststellen können.
      • Von jets28 F@H-Team-Member (m/w)
        hoffentlich sind die dann auch mal lieferbar und nicht wie die hawk nicht zu bekommen^^
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Habe eine 4870 1GB und ne 5770 1GB.
        In fast allen Spielen ist die 4870 schneller (Intel 8400 + 8GB Ram).
        ABER ob man im Spiel XYZ 5% schneller / langsammer ist ist eigendlich egal.
        Mir gefällt denoch die 5770 besser da die mehr Anschlüsse hat, besseres AA und AF (hier nur der neuerer Treiber?) bietet und weniger Strom verbraucht.
        Da ich am Lan-Rechner eh nur ein 19Zöller habe ist die Karte meistens eh nur dann ausgelastet wenn ich AA hinzuschalte.
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Kann FloW^^ und fosi1978 nur zustimmen!
        Für den Preis kann mich sich besser die Hawk gönnen, die bietet mehr Spielraum für OC. (Siehe Test der PCGH)
        Versteh gar nicht, warum Powercolor die noch auf den Markt wirft...
        Leider ist die 4890 (abgesehen vom Referenzmodell) immer schwerer zu bekommen als noch vor ein paar Monaten und damit ungerechtfertigt teuer!
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wie schön kurz die Karte doch ist.

        Der Aufpreis lohnt sicht bestimmt nicht...für die paar vielleicht zusätzlichen Prozent?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743912
Grafikkarten
Nachfolger der HD 5770 PCS+
Mit der HD 5770 PCS++ stellt Powercolor eine überarbeitete Version der HD 5770 PCS+ vor. Den Fokus legt der Grafikkartenhersteller dabei auf ein noch höheres Übertaktungspotenzial.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nachfolger-der-HD-5770-PCS-743912/
30.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/powercolor_5770_pcs2.jpg
radeon,powercolor
news