Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von souldriver Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Black_Beetle
        Jop bin trotzdem der Meinung das ich Recht bekommen würde aber wegen ca. 100 Euro die ich an den Teilen gut machen würde ist es mir zu viel Streß zudem besteht nen Risiko das ich doch unrecht haben könnte.

        Das ist es mir nicht wert muss ich eben anders an die Kohle ran kommen für meinen 26" Monitor.
        Hast du schon die AGB's (oder sonst wo auf der Seite) studiert? Zu 99% wird da irgendwo stehen, dass auf die Preise "Irrtum vorbehalten"....oder irgendsowas vermerkt ist! Da hast du keine Chance!
        Und das alle grundsätzlich krume Dinger basteln ist auch ein bisschen weit hergeholt. Gerade der Gates hat mehr als ca. 1 Milliarde für Wohltätige Zwecke gespendet. Ok, man kann sich darüber streiten, ob nicht Windows "ein krumes" Ding ist...
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Ähmmmm.....wie oft Ähhmm Ähhh hat der Ähh im ersten Ähhmm Video Ähm Gesagt ?
      • Von Killer-Instinct PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Black_Beetle
        Du solltest vorsichtig mit deinen Unterstellungen sein. Glaubst du BillGates ist einfach so reich geworden? Jeder macht krume dinger auch du!!!
        Erstens ist das keine Unterstellung, sondern Fakt( siehe deine Beiträge) Zweitens, Bill Gates war nicht so blöd um öffentlich alles rauszuposaunenUnd nein, ich habe so einen Mist nicht gemacht und werde es nicht tun.
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Zitat von Killer-Instinct
        Ich will da nicht groß meckern, aber du hast versucht wissentlich Leute abzuziehen und dann schreibst du auch noch hier rein, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, dass im Kapitalismus nur das Geld zählt, jedoch stecken hinter diesen Firmen Menschen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Leute wie du und diejenigen, die ihre Grafikkarten endlos übertakten und zurückschicken, damit sie dann mit einer hohen Übertaktung angeben können, sind einfach DER LETZTE MÜLL.
        Du solltest vorsichtig mit deinen Unterstellungen sein. Glaubst du BillGates ist einfach so reich geworden? Jeder macht krume dinger auch du!!!
      • Von RTW112 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn ich das richtig verstehe udn 10.1 schneller ist mit gleichen system und nividia 10.0 noh verwendet aber den den gleich spielen meist bissel besser ist mit ati mit 10.1 dann müsste ja wenn es eine nividia mit 10.1. gäbe noch viel schnellerer sein als die im video gezeigten 10.1. von ati oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680588
Grafikkarten
Multimedia-Paket zur HD 4890
Heute hat AMD endlich die Ati Radeon HD 4890 offiziell vorgestellt. PC Games Hardware präsentiert Videos und Wallpaper der neuen Grafikkarte von AMD.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Multimedia-Paket-zur-HD-4890-680588/
02.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Ati-Radeon-HD-4890-0003.jpg
videos
news